Promiflash Logo
Super hot & entspannt! Ist der alte Biebs endlich zurück?Getty ImagesZur Bildergalerie

Super hot & entspannt! Ist der alte Biebs endlich zurück?

29. Dez. 2016, 10:15 - Promiflash Redaktion

Hat das Grusel-Kino von Justin Bieber (22) etwa endlich ein Ende gefunden? In jüngster Vergangenheit überraschte der begehrte Sänger immer wieder mit Paparazzi-Ausrastern, Aggro-Attacken gegen Fans und merkwürdigen Styles. Seine Anhänger, die Justin schon seit einer Weile mit Instagram-Abstinenz bestraft, machen sich Sorgen um ihr sonst so positiv gestimmtes Idol. Doch offenbar ist der Biebs jetzt auf dem Weg der Besserung, wie neue Bilder aus seinem Urlaub hoffen lassen.

Mit einem zufriedenen Grinsen im Gesicht spazierte der 22-Jährige in rosafarbiger Badehose über den Strand von Barbados. Dort lässt er es sich momentan mit seinem Vater Jeremy (41) und seinem Bruder Jaxon (7) gutgehen – und kuriert offenbar den Stress und Kummer der vergangenen Wochen aus. Sogar die anwesenden Fotografen können den Sunnyboy-Justin nicht aus der Ruhe bringen.

Der kleine Beach-Walk eignet sich für den "Sorry"-Interpreten perfekt, um die Resultate seiner ausgiebigen Fitness-Einheiten zu präsentieren. Seit Wochen wird Justin regelmäßig beim Joggen oder Klettern erwischt. Kein Wunder, dass es sich seine weiblichen Fans bei dem durchtrainierten Anblick nicht nehmen lassen, nach gemeinsamen Fotos oder sogar einer Umarmung zu fragen.

Meint ihr, der alte Justin ist wieder zurück? Stimmt unten ab. Im Video könnt ihr euch seinen letzten Fashion-Fauxpas anschauen.

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Glaub ihr, Justin Bieber ist wieder der Alte?
1000
590


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de