Oh, wer traut sich denn da endlich an die Öffentlichkeit? Um ihren Freund hat Lena Meyer-Landrut (22) wirklich lange ein Geheimnis gemacht. Details aus der Beziehung wurden so gut wie nie ausgeplaudert und zu sehen war der Mann an ihrer Seite ohnehin nicht. Was auch immer die beiden jetzt dazu bewogen hat, das zu ändern: Es wurde Zeit!

Bei der Aftershow-Party zur Kinopremiere von "Feuchtgebiete" sah man nicht nur Lena mit ihrem schicken neuen Ombré-Look, sondern endlich auch mal ihren Freund! So lange hielt sie ihn geheim und nun zeigten sie sich ganz vertraut auf der Party im Gewühl. Man wusste bisher zwar, dass das süße Paar sogar schon zusammen wohnt, doch sonst war nichts über ihn bekannt. Die Beiden sollen tatsächlich schon seit über drei Jahren ein Paar sein. Doch die Bild verrät jetzt noch mehr Details zum großen Blonden! Bei Lenas Freund handelt es sich um den Kölner Max H. von K., der seinerseits Jungunternehmer ist. Aber der Gute kann noch mehr: Er ist sehr sportlich (spielt professionell Basketball, vorher Football) und arbeitete früher mal bei der TV-Produktionsfirma "Brainpool", wodurch er Lena bei Unser Star für Oslo kennenlernte.

Es ist wirklich süß, wie sich die beiden jetzt in der Öffentlichkeit zeigten. Ganz vertraut, ganz natürlich und unaufgeregt. Lena geht es mit ihrem Max also richtig gut und wenn sie sich jetzt vor die Kameras trauen, scheint es beiden auch wirklich sehr ernst zu sein. Wir freuen uns auf jeden Fall auf weitere Bilder von den Zweien - vielleicht ja auch mal turtelnd?!

Sasha und Xavier Naidoo beim ECHO 2017
Getty Images / Tobias Schwarz
Sasha und Xavier Naidoo beim ECHO 2017
Lena Meyer-Landrut auf der 68. Berlinale
Pascal Le Segretain/Getty Images
Lena Meyer-Landrut auf der 68. Berlinale
Lena Meyer-Landrut
Pascal Le Segretain/Getty Images
Lena Meyer-Landrut


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de