Promiflash Logo
Alles für die Cam: Maren Gilzer prophezeit 1. Dschungelsex!Sascha Steinbach / Getty ImagesZur Bildergalerie

Alles für die Cam: Maren Gilzer prophezeit 1. Dschungelsex!

13. Jan. 2017, 18:30 - Promiflash Redaktion

Na, wenn das keine vielversprechende Neuerung ist! Beim diesjährigen Dschungelcamp wird es erstmals eine Art Liebeshöhle geben – somit einen Ort, der heiße Turteleien nahezu herausfordert. Doch wer wird diese Gelegenheit tatsächlich beim Schopfe packen? Maren Gilzer (56), Dschungelkönigin 2015, sagt jetzt gegenüber Promiflash den ersten Camp-Sex voraus!

"Gina-Lisa Lohfink (30) und Marc Terenzi (38) werden alles dafür tun, so viel Kamerapräsenz wie möglich zu bekommen. Entweder sie versöhnen sich am Lagerfeuer und haben sogar Sex vor der Kamera, oder sie streiten sich die ganze Zeit", ist sich die einstige In aller Freundschaft-Darstellerin sicher. Dass es Down Under zwischen dem Ex-Pärchen zum Austausch von Intimitäten kommt, hält Maren für durchaus wahrscheinlich. Selbst, wenn das nicht der Fall sein sollte – von Gina-Lisa und Marc werden die Zuschauer einiges geboten bekommen, vermutet die ehemalige "Glücksrad"-Fee.

Gina-Lisa, die im Übrigen seit 2015 vergeben ist, zieht trotz vorheriger Bedenken in den australischen Urwald. "Früher hätte ich mich das nie getraut", verriet das It-Girl gegenüber RTL. Nach einer Aufmerksamkeits-Offensive klingt das erst einmal nicht. Der Begegnung mit ihrem Ex blickt die ehemalige GNTM-Teilnehmerin ganz locker entgegen. Wie das Aufeinandertreffen tatsächlich abläuft, erfahren die Zuschauer ab dem 13. Januar im TV.

Mehr zu Gina-Lisa und Marc erfahrt ihr im folgenden Clip. Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Florian Fischer und Sarah Connor in Berlin 2013
Getty Images
Florian Fischer und Sarah Connor in Berlin 2013
Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004
Getty Images
Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de