Promiflash Logo
Bieber-Ex im Baby-Glück: Jayde Pierces Tochter Ayla ist da!John Phillips/Getty ImagesZur Bildergalerie

Bieber-Ex im Baby-Glück: Jayde Pierces Tochter Ayla ist da!

13. Jan. 2017, 23:42 - Promiflash Redaktion

Schon während ihrer Schwangerschaft gaben Jayde Pierce (21) und ihr Freund Mike Dixon nicht allzu viel preis – erst im sechsten Monat verkündete die Exfreundin von Justin Bieber (22) die Baby-News. Und sogar die Geburt ihrer Tochter Ayla schafften die jungen Eltern fast eine Woche zu verheimlichen – bis jetzt!

Auf Instagram postete die 21-Jährige das erste Baby-Foto mit dem Kommentar: "Baby Ayla, geboren am 8. Januar. Wir sind so verliebt in dich." Mehr als den linken Fuß ihrer Tochter bekamen ihre Fans allerdings nicht zu Gesicht. Scheint, als wolle das Paar seine Privatsphäre auch nach der Geburt bewahren.

Und damit ist Jayde übrigens nicht die einzige Bieber-Ex, die bereits Mutter ist. Auch die Sängerin Jasmine Villegas (23) brachte 2016 ihr erstes Kind zu Welt. Genau wie Jayde durfte auch sie sich über eine kleine Tochter freuen. Nach On-Off-Beziehungen und diversen Paparazzi-Vorfällen sollte sich Justin Bieber selbst wahrscheinlich noch ein bisschen Zeit mit Kindern lassen, oder? Was meint ihr? Stimmt im Voting ab.

Wie Justin Bieber zuletzt für schöne Schlagzeilen sorgte, erfahrt ihr im Clip:

Ob sich Justin Bieber wohl auch schon Kinder wünscht?
452
93


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de