Promiflash Logo
Dreist: Kopiert Anne Wünsches Verlobter hier den Leyk-Dance?Getty ImagesZur Bildergalerie

Dreist: Kopiert Anne Wünsches Verlobter hier den Leyk-Dance?

13. Jan. 2017, 19:16 - Promiflash Redaktion

Der Leyk-Dance als Vorbild! Erst vor Kurzem lachte das Netz mit DJ Jan Leyk (32), der einen verrückten Tanz auf Video aufnahm und ins Netz stellte. Jetzt ist ein zweites Video aufgetaucht, das zwar genauso lustig, aber nicht vom Leykster selbst aufgenommen wurde. Hier schwingt Anne Wünsches (25) Verlobter Henning Merten (26) die Hüften. Und das erinnert verdächtig an den Tanzstil des ehemaligen Berlin – Tag & Nacht-Darstellers...

Der Verdacht liegt nahe, dass Henning auf der Erfolgswelle des Leyk-Dance' mitschwimmen will. Zu ähnlich sind sich die Bewegungen der jungen Männer. Das Video des DJs, der selbst einmal in der Reality-Show BTN mitwirkte, wurde schließlich schon über 58.000 Mal angesehen. Der Clip des Vaters von Anne Wünsches Kindern bringt es immerhin schon auf über 50.000 Views auf deren Instagram-Kanal.

Ob das ein Grund zum Feiern ist, ist aber fraglich. Denn auch Annes Follower finden, dass Henning Jan Leyk zu sehr kopiert. #GeklautVonJanLeyk, lautet ein Hashtag im Kommentarfeld. "Jan Leyk kann es einfach besser", lässt ein Fan verlauten. Die Aktion scheint mächtig in die Hose gegangen zu sein. Oder was denkt ihr?

Stimmt ab! Zum Vergleich könnt ihr euch den Tanz des Leyksters noch einmal ansehen.

Jan Leyk 2013 in Hamburg
Getty Images
Jan Leyk 2013 in Hamburg
Findet ihr Hennings Leyk-Dance witzig oder dreist?
54
100


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de