Promiflash Logo
Überraschung: Ed Sheeran veröffentlicht gleich 2 neue Songs!Anthony Harvey/Getty Images for MTVZur Bildergalerie

Überraschung: Ed Sheeran veröffentlicht gleich 2 neue Songs!

6. Jan. 2017, 11:06 - Promiflash Redaktion

Das Warten hat ein Ende! Nach Ankündigung seines Comebacks meldet sich Sänger Ed Sheeran (25) nun offiziell mit neuer Musik zurück. Und der sympathische Rotschopf hat eine doppelte Überraschung für seine Fans in petto: Es gibt nicht nur einen, sondern gleich zwei neue Songs!

Auf Instagram postete Ed bereits vor ein paar Tagen ein Video, das einen kleinen Vorgeschmack auf die kommenden Lieder bot. Heute war es dann endlich so weit: Mit "Castle On The Hill" und "Shape Of You" veröffentlichte der Brite die lang ersehnten neuen Songs! Vor Kurzem heizte Ed die Spekulationen um sein neues Album an, als er neben kryptischen Sätzen auch noch das Titelbild auf seinen Social-Media-Kanälen änderte. Die Fans sind außer sich vor Freude über die Rückkehr des 25-Jährigen: "Aufwachen zu Eds neuen Singles. Bester Morgen", "Diese Songs sind der Wahnsinn" und "Ich weine. Danke für die Lieder", sind nur drei der emotionalen Kommentare zum Comeback des "Thinking Out Loud"-Sängers.

Vor über einem Jahr entschied sich Ed für eine Schaffenspause und zog sich aus der Öffentlichkeit zurück: "Ich nutze die Chance, ohne irgendwo sein zu müssen oder irgendetwas tun zu müssen, um die Welt zu bereisen und alles zu sehen, was ich verpasst habe", schrieb er damals auf Instagram. Seine kreative Auszeit scheint Ed wirklich gut getan zu haben.

Was passiert, wenn Ed für eine Charity-Challenge eine Schnecke isst, erfahrt ihr im Video.

Renate Blauel und Elton John, 1984
Getty Images
Renate Blauel und Elton John, 1984
Ed Sheeran und Cherry Seaborn
Getty Images
Ed Sheeran und Cherry Seaborn
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de