Im diesjährigen Dschungelcamp brennt die Luft. Aber nicht, weil sich so heftig gestritten wird. Sondern, weil noch nie so viel geflirtet wurde, wie in diesem Jahr! Vergessen sind offenbar schlimme Trennungen und neue Beziehungen – der Urwald wird zur Datingbörse.

Beim ersten Treffen der Camper in einer Strandbar trifft Gina-Lisa Lohfink (30) zum ersten Mal seit zwei Jahren auf Ex-Lover Marc Terenzi (38). Der umarmt das Model als erste Mitstreiterin, geizt nicht mit Komplimenten. "Du siehst gut aus", sagt er und drückt sie fest an seine Brust. Gina-Lisa ihrerseits gibt im Einzelinterview zu: "Ich freue mich jetzt, dass ich wieder Marc sehe nach langer Zeit." Mallorca-Jens (47) will es genau wissen und quetscht den Ex-Stripper seinerseits aus. "Wie ist das für dich?", fragt der Entertainer. Marc gibt offen zu: "Ich bin ein bisschen nervös. Wir haben uns nicht gesehen." Jens nimmt kein Blatt vor den Mund und zeigt sich begeistert. "Mark hat die Möglichkeit, seine Ex zu daten!", freut er sich im Interview.

Na, wenn er da mal nicht zu früh orakelt hat. Denn als GNTM-Star Honey (34) auftaucht, scheint Marc schnell vergessen. Auch Alexander, wie die Honigbiene mit richtigem Namen heißt, zieht es gleich in Richtung Gina-Lisa, presst sie an seinen Model-Körper. Schnell stellen sich Gemeinsamkeiten heraus: Beide kommen aus Frankfurt und sind über diesen Fakt ganz begeistert. Vertraut stecken sie die Köpfe zusammen, während sie auf zwei nebeneinander liegenden Strandliegen chillen. "Gina-Lisa ist super interessant", lässt Honey dann auch kurz darauf verlauten. Interessanterweise wählt er als Captain von Team Blau als erstes seinen vermeintlichen Konkurrenten Marc in sein Team. Um das mögliche Liebesdreieck zu komplettieren, entschließen sie sich gemeinsam, als Dritte im Bunde – richtig! – Gina-Lisa in ihre Mannschaft zu holen. Was haltet ihr von diesem Dreiergespann? Wird sich Gina-Lisa trotz ihrer Beziehung für einen der zwei Männer entscheiden? Oder ist das nur harmloses Geflirte? Stimmt ab!

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Im Clip erfahrt ihr, wie viel Geld die Promis für ihr Dschungelabenteuer einstreichen.

Wer wäre das bessere Love-Interest für Gina-Lisa?1779 Stimmen
1320
Marc Terenzi! Was einmal geklappt hat, klappt auch nochmal!
459
Honey! Da stimmt die Chemie aber so was von!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de