Promiflash Logo
Unangenehm? Gina-Lisa klammert sich an Ex Marc TerenziGetty ImagesZur Bildergalerie

Unangenehm? Gina-Lisa klammert sich an Ex Marc Terenzi

13. Jan. 2017, 6:32 - Promiflash Redaktion

Das geht aber schnell! Mit Gina-Lisa Lohfink (30) und Marc Terenzi (38) zieht erstmals ein Ex-Pärchen in den Dschungel – unangenehm oder womöglich der Anfang eines Beziehungsrückfalls? Beim ersten Kennenlernen aller Dschungelcamp-Kandidaten wirkte Gina-Lisa jedenfalls schon recht anhänglich. Nur ob Marc von dieser Annäherung begeistert war?

Die prominenten Camper gingen zunächst an einer Strandbar auf Tuchfühlung, bevor der Aufbruch Richtung Dschungel anstand. Und die RTL-Fotos dieser kleinen Beach-Party beweisen schon einmal: Zwischen Gina-Lisa und Marc herrschen – zumindest im Moment noch – keinerlei Spannungen. Ganz im Gegenteil! Ein Bild zeigt die ehemalige Germany's Next Topmodel-Teilnehmerin, die ihre Bekanntschaft mit ihrem Ex offenbar erneuern möchte. Vor den Augen ihres amüsierten Promi-Kollegen Alexander "Honey" Keen (34) klammert sich Gina-Lisa lachend an Marc. Ein Flirtversuch der Skandalnudel? Wenn ja, wirkt der Sänger, seinem Gesichtsausdruck nach zu urteilen, leider nicht sehr beeindruckt.

Das könnte womöglich daran liegen, dass Marc Terenzi weniger daran interessiert ist, seiner Exfreundin Gina-Lisa näher zu kommen, als mit Sarah Joelle Jahnel (27) anzubandeln. Weitere Bilder des Dschungelcamp-Treffens spiegeln nämlich wieder, wie der 38-Jährige intensive Blicke mit der aus DSDS bekannten Sarah Joelle austauscht. Steht den "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"-Fans also womöglich ein waschechter Zickenkrieg zwischen Gina-Lisa und Sarah Joelle bevor und das ausgerechnet wegen Marc Terenzi?! Nur stellt sich dann sogar noch eine viel wichtigere Frage: Wie wird wohl Gina-Lisas Freund Emir reagieren?

Was Gina-Lisa kurz vor ihrem Abflug nach Australien noch beichtete, erfahrt ihr im Clip:

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de