Anzeige
Promiflash Logo
Körperkunst im Dschungel: Wer hat das beste Tattoo-Motiv?Getty ImagesZur Bildergalerie

Körperkunst im Dschungel: Wer hat das beste Tattoo-Motiv?

14. Jan. 2017, 23:14 - Promiflash Redaktion

Die Kandidaten bringen dieses Jahr ordentlich Farbe mit in das Camp – der Großteil der Teilnehmer trägt die nämlich unter der Haut. Die Motive könnten dabei verschiedener nicht sein. Doch welcher Promi kann mit seinen Tattoos am meisten überzeugen?

Sich einfach nur Namen tätowieren lassen kann jeder, dachte sich wohl Jens Büchner (47) und legte noch eine Schippe drauf. Der Auswanderer, der durch die VOX-Doku-Soap Goodbye Deutschland bekannt wurde, hat sich um die Namen seiner Kinder den Umriss seiner Wahlheimat Mallorca auf den rechten Oberarm stechen lassen. Und nicht nur das! Unter dem Motiv hat sich der Schlagersänger tatsächlich das Logo des Senders verewigen lassen.

Bei Florian Wess (36) darf es von allem ein bisschen sein. In erster Linie aber vor allem eine ganze Menge Sternchen. Die hat der Designer auf seinem gesamten Oberkörper verteilt. Hinzu kommen noch Details wie ein Peace-Zeichen, eine Weltkugel und der Spruch "Freu dich"– allesamt bunt.

Auch Marc Terenzis (38) Oberarme zieren einige Verschönerungen. Und dem Ex-Stripper scheinen es vor allem asiatische Motive angetan zu haben. Seinen Liebesbeweis an Ex Sarah Connor (36) hat sich der Sänger allerdings schon vor einiger Zeit überstechen lassen.

Und auch die anderen Dschungelbewohner haben fast alle Tinte unter ihrer Haut. Auf Kader Loths (44) Arm prangt zum Beispiel ein Ring aus Stacheldraht und Gina-Lisa (30) ließ sich erst kurz vor Jahresende eine neue Verzierung stechen: Eine rote Rose. Der Ex-Fußballprofi Thomas Häßler (50) hingegen steht anscheinend mehr auf Tribals. Was meint ihr – welche Körperkunst gefällt euch am besten? Stimmt im Voting ab.

Was denken die Ex-Dschungelinsassen eigentlich über die aktuellen? Seht im Video, wer bei ihnen gut und wer eher schlecht ankommt.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in BerlinGetty Images
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004Getty Images
Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004
Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Was meint ihr – welche Körperkunst gefällt euch am besten?
1504
132
214
325
248
571


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de