Promiflash Logo
Mama-Albtraum! Sarah Michelle Gellar mit Sohn in NotaufnahmeGetty ImagesZur Bildergalerie

Mama-Albtraum! Sarah Michelle Gellar mit Sohn in Notaufnahme

14. Jan. 2017, 10:16 - Promiflash Redaktion

Das ist wohl der Albtraum einer jeden Mutter, mit dem der "Eiskalte Engel"-Star Sarah Michelle Gellar (39) vor wenigen Tagen konfrontiert wurde: Zum ersten Mal musste die Frau von Freddie Prinze Junior (40) wegen eines ihrer Kinder in die Notaufnahme! Ihr jüngster Sohn Rocky James Prinze hatte plötzlich schwere Atembeschwerden...

Sieben Jahre ist Sarah jetzt schon Vollblut-Mama, doch noch nie habe sie sich als Mutter so hilflos gefühlt, wie sie auf Instagram offenbarte. Rocky hatte sich einen Virus eingefangen, der dazu führte, dass der kleine Mann nur noch schwer Luft bekam. "Ich sag es ganz ehrlich: Mein Kind zu sehen, wie es nicht mehr atmen kann, war das schlimmste Gefühl von Hilflosigkeit, das ich jemals hatte", beschreibt die Schauspielerin die Stunden in der Notaufnahme. Zum Glück durfte Rocky mit seiner Familie schon kurze Zeit später die Klinik wieder verlassen.

Rocky macht seinem Namen anscheinend alle Ehre – wie sein Film-Namensvetter ist auch er ein echter Kämpfer. Die Nachwehen seiner Virus-Infektion darf der jüngste Prinze-Gellar-Sohn jetzt zu Hause auskurieren.

Wie glücklich Sarah und ihr Ehemann Freddie auch nach 15 Ehejahren noch sind, erfahrt ihr im Video:

Freddie Prinze Jr. und Sarah Michelle Gellar im Juni 2000
Getty Images
Freddie Prinze Jr. und Sarah Michelle Gellar im Juni 2000
Sarah Michelle Gellar beim Race to Erase MS 2019
Getty Images
Sarah Michelle Gellar beim Race to Erase MS 2019
Freddie Prinze Jr. und Sarah Michelle Gellar im Juli 2007
Getty Images
Freddie Prinze Jr. und Sarah Michelle Gellar im Juli 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de