Promiflash Logo
Zu viel Sex: Darum verließ Camila Cabello Fifth Harmony!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zu viel Sex: Darum verließ Camila Cabello Fifth Harmony!

14. Jan. 2017, 7:13 - Promiflash Redaktion

Sex sells – so lautet das Motto zahlreicher Manager junger Popbands. Vor allem Mädels geizen in der Musikbranche selten mit ihren Reizen. Genau diese Einstellung war Camila Cabello (19) wohl zuwider. Nach ihrem überraschenden Ausstieg aus der Girlgroup Fifth Harmony verrät sie jetzt den Grund für den schnellen Abgang. Camila fühlte sich in der Gruppe viel zu sexualisiert.

"Vor allem, weil wir Teil einer Mädchenband waren, haben die Leute sehr oft versucht, uns zu sexualisieren – einfach nur, um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen", vertraute sie am Dienstag Lena Dunham (30) im Interview für Lenny Letter an. "Leider verkauft sich Sex sehr gut. Da waren definitiv Sachen dabei, bei denen ich mich unwohl gefühlt habe und einfach mitmachen musste", beschrieb Camila ihre Probleme bei den "Harmonizern". Ein sexy Look sei aber per se nichts Verwerfliches: "Schau dir Rihanna (28) an. Sie ist so sexy. Sie kommt vom Planeten "Sexy". Ich bete sie an. Das tue ich wirklich."

Dennoch gebe es eine Zeit, in der man einfach noch nicht reif genug für die Extra-Portion Sex sei: "Erinnerst du dich noch an deine erste Periode oder als deine Brüste auf einmal anfingen zu wachsen? Da dachtest du: 'Das ist irgendwie komisch.'" Camila und ihre ehemaligen Bandkolleginnen Lauren Jauregui (20), Normani Kordei (20), Dinah Jane (19) und Ally Brooke (23) sollten ein Erwachsenen-Image verkörpern, obwohl sie zur Zeit des Castings bei "The X-Factor" 2012 gerade mal Teenager waren: "Wir mussten erst in uns hineinwachsen, während wir vor der ganzen Welt Lieder mit einem deutlich sexuellen Unterton sangen."

Was sagt ihr zu Camilas Statement? War das Image der Girlband für ihr Alter einfach zu sexy? Stimmt in der Umfrage ab! Wer offensichtlich gerne Klicks mit seinem sexy Körper generiert, seht ihr im folgenden Clip:

Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Fifth Harmony im Dezember 2014
Getty Images
Fifth Harmony im Dezember 2014
War das Image von Fifth Harmony für das Alter der Mädels zu sexy?
1745
205


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de