Promiflash Logo
Dank neuer Camp-Mutti Flori: Kader Loth bleibt im Dschungel!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dank neuer Camp-Mutti Flori: Kader Loth bleibt im Dschungel!

15. Jan. 2017, 23:00 - Promiflash Redaktion

Ein Schock für alle Reality-TV-Fans: Show-Hopperin Kader Loth (44) will das Dschungelcamp schon an Tag drei verlassen! Im RTL-Trailer zur neuen Episode von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" ließ sie verlauten: "Ich überlege, das Projekt abzubrechen." Eine weinende Kader zog sich anschließend auf ihre Pritsche zurück. In der Folge zeigt sich: Spärliche Nahrungsmittelversorgung und verlorene Dschungelprüfungen machen ihr stark zu schaffen. Aber dann erscheint ein rettender Engel in Form eines volltätowierten Jungdesigners...

Florian Wess (36), BFF von Gina-Lisa Lohfink (30), nimmt sich der mutlosen Kader an. "Wenn das so weitergeht, dass man ständig nur verliert, dann hat man ein schlechtes Gewissen", klagt die TV-Queen, aber Flori stärkt ihr den Rücken. "Du darfst es dir nicht so zu Herzen nehmen", sagt der Designer, der in seiner Dschungelprüfung gegen Honey (34) selbst Baden gegangen ist. „Ich kann verstehen, dass du gerne Erfolgserlebnisse gehabt hättest. Aber noch sind wir alle so gefestigt, dass wir das überstehen.“ Florians nächste Worte lassen ihn weise und seinem Alter voraus erscheinen: "Wenn du mal traurig bist, dann bist du traurig. Du brauchst nichts verstecken. Ich habe bisher auch noch nie was gewonnen, aber umso schöner wird der Sieg sein. Man bekommt immer wieder neue Chancen." Seine Worte kommen aus dem Herzen: "Es gibt keinen perfekten Menschen. Du musst nicht in einer Dschungelprüfung stark sein, du kannst auch anders stark sein. Und du hast andere Stärken!“ Und tatsächlich: Die Worte des neuen Camp-Dalai-Lama fallen auf fruchtbaren Boden. Kader entschließt sich, weiterzukämpfen!

Spätestens jetzt ist dem Jungdesigner die Rolle als Camp-Mutti sicher. Konnte er doch gestern schon Jens Büchner (47) beistehen, als der seine dunkelste Stunde beichtete: Einen Selbstmordversuch mit Tabletten und Alkohol. Freut ihr euch, dass Flori Kader überzeugen konnte, weiterzumachen? Stimmt ab!

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Freut ihr euch, dass Kader im Camp bleibt?
532
860


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de