Amber Rose: Deshalb datet sie keine bisexuellen Männer

Amber Rose mit ihrem Sohn Sebastian Taylor Thomaz in Westwood im Juni 2018Getty Images
17. Jan. 2017 -
Promiflash Redaktion

US-Model Amber Rose (33) ist dafür bekannt, in Sachen Sex kein Blatt vor den Mund zu nehmen. Deshalb moderiert die Exfrau von Rapper Wiz Khalifa (29) auch ihren Podcast "Loveline" rund ums Thema Sexualität. In der neuesten Folge verwirrte die 33-Jährige nun allerdings Fans mit einer unerwarteten Aussage: Amber würde niemals einen bisexuellen Mann daten – obwohl sie selbst bisexuell ist.

Anzeige
Alexander Edwards und Amber Rose in Beverly Hills, 2019Getty Images

Von einem Facebook-Live-Zuschauer gefragt, ob sie als bisexuelle Frau ebenfalls bisexuelle Männer daten würde, hat die Schönheit eine klare Antwort, die sowohl Fans als auch ihren Co-Moderator Dr. Chris Donaghue überrascht: "Nein. Das soll keine Wertung sein, aber ich persönlich würde mich mit der Situation nicht wohlfühlen. Ich weiß nicht, warum." Nachdem die ehemalige Stripperin erfolglos nach einer Erklärung für dieses Gefühl sucht, endet sie mit folgender Vermutung: "Ich würde zuviel darüber nachdenken. Vielleicht bin ich auch einfach nicht selbstsicher genug, um mit einem Mann zusammen zu sein, der auch auf Männer steht. Wenn der mal mit seinen Jungs unterwegs ist, wäre das seltsam für mich."

Anzeige
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images

Einige Fans waren über das, was sie gesagt hat, anscheinend so verärgert, dass es böse Kommentare auf Facebook hagelte. Ein Zuschauer beschuldigte Amber der Doppelmoral, ein anderer schrieb: "Das ist das Problem. Leute akzeptieren Bisexualität bei Frauen, aber nicht bei Männern. Anflüge von Homophobie." Aktuell befindet sich Amber in einer Beziehung mit dem heterosexuellen Dancing with the Stars-Tänzer Valentin Chmerkovskiy (30).

Anzeige
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017Kevork Djansezian / Freier Fotograf / Getty Images

Welcher Promi ebenfalls bisexuelle Erfahrung gesammelt hat, seht ihr im Clip.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil