Promiflash Logo
Jessica Biel wusste sofort: Justin Timberlake ist Mr. Right!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jessica Biel wusste sofort: Justin Timberlake ist Mr. Right!

17. Jan. 2017, 7:17 - Promiflash Redaktion

Verliebt, verlobt, verheiratet! Schauspielerin Jessica Biel (34) und Sänger Justin Timberlake (35) sind vor vier Jahren den Bund der Ehe eingegangen. Nach wie vor sind die Hollywood-Stars megaglücklich. Jetzt hat Jessica einige private Details über die Anfänge ihrer Beziehung mit Justin ausgeplaudert.

"Wir haben uns lange nicht geküsst, weil er [Justin Timberlake, Anm. d. Red.] gerade auf Tour war und wir haben viel telefoniert wie normale Jugendliche. Wir haben stundenlang am Telefon gequatscht. Darum kam es lange Zeit zu keinem Kuss", erzählte Jessica im US-amerikanischen TV-Promi-Magazin Entertainment Tonight.

Obwohl sie erst einmal ungeküsst blieb, war dem ehemaligen Eine himmlische Familie-Star sofort klar: Justin ist der Richtige! "Ich habe diese wirklich lustige E-Mail, die ich meiner Produktionspartnerin Michelle schickte, in der ich buchstäblich schrieb: 'Ok, ich kann dieses Treffen nicht wahrnehmen. Ich muss es absagen, außerdem weiß ich, dass ich diesen Mann heiraten werde. Du darfst es niemandem sagen außer deinem Ehemann", verriet sie lachend. Sie habe bis heute keine Ahnung, warum sie diese E-Mail geschrieben hatte, aber sie habe sie bis heute aufbewahrt. Und sie sollte Recht behalten: Justin und Jessica sind seit mehr als zehn Jahren zusammen und eines der schönsten Pärchen, die Hollywood wohl zu bieten hat. Oder was meint ihr? Stimmt am Ende des Artikels darüber ab.

Wie sportlich Allround-Talent Justin ist, könnt ihr euch hier anschauen:

Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-PartyGetty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in PhiladelphiaGetty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Jessica Biel und Justin TimberlakeGetty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Sind Jessica und Justin eines der schönsten Hollywood-Paare?
1383
80


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de