Anzeige
Promiflash Logo
Mit Zayn verlobt? Gigi Hadids Ring befeuert Liebes-Gerüchte!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit Zayn verlobt? Gigi Hadids Ring befeuert Liebes-Gerüchte!

17. Jan. 2017, 17:30 - Promiflash Redaktion

Will sie nun doch? Vor Kurzem wurde bekannt, dass Gigi Hadid (21) einen Heiratsantrag ihres Liebsten, Sänger Zayn Malik (24), offenbar abgelehnt hat. Nun wurde Gigi mit einem neuen Ring am Finger gesichtet und facht damit die Spekulationen wieder an: Ist das Model nun doch bereit, den Bund fürs Leben mit Zayn einzugehen?

So schlicht der Ring an Gigis Finger auch daherkommt, er schafft es doch, die Verlobungsgerüchte um den Victoria's Secret-Star und seinen Partner wieder anzukurbeln. Auf den Paparazzifotos, die Gigi mit dem Schmuckstück in New York zeigen, ist das Model eifrig mit seinem Handy beschäftigt und gibt so perfekt die Sicht auf den Ring frei. Ob sie so versucht, die Liebesnews unauffällig publik zu machen? Vor Kurzem verkündete Gigi ganz offen, wie glücklich sie in ihrer Beziehung mit Zayn ist, die seit November 2015 besteht.

Hat sich der Ex-One Direction-Sänger nun also ein zweites Mal getraut, seiner Freundin die Frage aller Fragen zu stellen? Noch im Dezember hieß es, Gigi fühle sich für eine Ehe mit Zayn nicht bereit. Auch die schlechten Erfahrungen ihrer Mutter Yolanda Foster (53) sollen eine Rolle bei ihrer Entscheidung spielen: Zwei schmutzige Scheidungen musste die Mama von Gigi und Bella Hadid (20) durchstehen. "Also möchte Gigi, bevor sie eine lebenslange Verpflichtung eingeht, zu 100 Prozent sicher sein, dass Zayn der Richtige für sie ist", hatte ein Insider damals dem amerikanischen Starmagazin Life & Style offenbart.

Was glaubt ihr: Sind Gigi und Zayn nun doch verlobt? Stimmt ab! Im Video seht ihr, mit welcher Sängerin sich Zayn vergnügt – rein musikalisch natürlich.

Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019Getty Images
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Glaubt ihr, Gigi und Zayn haben sich nun doch verlobt?
272
883


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de