Was glitzert denn da an Scarlett Gartmanns (23) Ringfinger? Das Model bezaubert seine Fans regelmäßig mit Einblicken in sein Privatleben und Fotos von Modeljobs. Ihre Beziehung zu Fußballstar Marco Reus (27) findet hingegen weitgehend abseits der Öffentlichkeit statt. Aufmerksame Fans wittern jedoch Liebesnews, denn auf Scarletts Fotos ist seit Weihnachten auch immer wieder ein schicker Ring zu sehen. Wollen der Fußballnationalspieler und seine Freundin etwa heiraten?

Die Blondine ist seit fast einem Jahr offiziell die Freundin von BVB-Star Marco Reus. Auf diversen Fotos der Beauty ist seit neuestem ein feiner, silberglänzender Ring mit einem Schmuckstein zu sehen – und schon gibt es wilde Spekulationen [Artikel nicht gefunden] zu Marco Reus. Das Model präsentiert seinen neuen Ring mal mehr, mal weniger auffällig auf den Instagram-Bildern. Die Fans mutmaßen daher, Scarlett und Marco könnten den nächsten Schritt in ihrer Beziehung gewagt haben.

Nur wenige gemeinsame Fotos künden auf ihren Social-Media-Profilen vom Liebesglück des Paares, der Ring ist aber häufiger bei Scarlett zu sehen. Hat Marco Reus es also seinem Nationalmannschaftskollegen Manuel Neuer (30) gleichgetan und sich an Weihnachten verlobt? Bislang haben sich weder Marco noch seine Liebste zu den Gerüchten geäußert.

Was meint ihr, sind Marco und Scarlett verlobt? Stimmt ab! Im Video seht ihr Scarletts Auftritt auf der Fashion Week 2016.

Glaubt ihr, dass sich Marco Reus mit Scarlett verlobt hat?983 Stimmen
351
Ja, das ist eindeutig ein Verlobungsring!
632
Nein, das ist sicher nur ein Schmuckstück.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de