Anzeige
Promiflash Logo
Mini-"Spice Girls"-Reunion! Geri Halliwell feiert Baby-PartyGetty ImagesZur Bildergalerie

Mini-"Spice Girls"-Reunion! Geri Halliwell feiert Baby-Party

18. Jan. 2017, 6:48 - Promiflash Redaktion

Im Oktober gaben Geri Halliwell (44) und ihr Ehemann Christian Horner (43) bekannt, dass sie ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs erwarten. Doch die werdende Mutter konnte und wollte ihr Mama-Glück nicht nur mit ihrem Göttergatten teilen, sondern auch mit ihren Freundinnen: Am Wochenende fand die Baby-Party des Ex-Spice Girls statt – und eine ehemalige Bandkollegin war ebenfalls anwesend.

Wer durfte unter den Party-Gästen nicht fehlen? Natürlich Ex-"Spice Girl" und Geris enge Freundin Emma Bunton (40). Auf Instagram veröffentlichte die schwangere Sängerin zwei Fotos ihrer Baby-Shower. Veranstaltet wurde die Party allerdings nicht von "Baby Spice" – wie Emma zur Girlband-Zeiten noch hieß – sondern von Geris guter Freundin und Raumgestalterin Yassmin Ghanderhari. Zu einer echten "Spice Girl"-Reunion soll es in diesem Jahr übrigens auch noch kommen – allerdings ohne Melanie C. (43) und Victoria Beckham (42).

Die Neuigkeit, dass die 44-Jährige und ihr Liebster ein Baby bekommen, teilte sie mit ihren Fans via Instagram. Auch gegenüber The Sun bestätigte das Management die Schwangerschaft: "Sie sind überglücklich verkünden zu können, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Das Paar ist verzückt von der frohen Botschaft und kann es kaum erwarten, den neuen Familienzuwachs zu begrüßen." Geri hat bereits eine Tochter aus der Beziehung mit Regisseur Sasha Gervasi. Die zehn-jährige Bluebell Madonna ist übrigens das Patenkind von Emma.

Auch an Silvester gab es eine Mini-"Spice Girl"-Reunion. Welche zwei der fünf Girls ihr Wiedersehen feierten, könnt ihr euch hier anschauen:

Spice Girls 2012 in LondonGetty Images
Spice Girls 2012 in London
David, Victoria und Brooklyn BeckhamGetty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Victoria und David Beckham, Juni 2019CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de