Promiflash Logo
Liebes-Outing? Kendall Jenner & ASAP Rocky bei Date erwischtGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Outing? Kendall Jenner & ASAP Rocky bei Date erwischt

19. Jan. 2017, 7:44 - Promiflash Redaktion

Erst Harry Styles (22), dann ASAP Rocky (28), dann Jordan Clarkson (24), zwischendurch wieder Harry und dann zurück zu ASAP – das Liebeskarussell von Kendall Jenner (21) drehte sich 2016 so schnell, dass einem schwindelig wurde. Zuletzt wurde der hübschen Brünette eine Beziehung mit ASAP Rocky nachgesagt, eine offizielle Bestätigung gab es aber nicht. Jetzt sieht aber alles danach aus, als hätte sich Kendall tatsächlich für den 28-Jährigen entschieden.

In New York City wurden die beiden nämlich bei einem coolen Shopping-Date erwischt. Ob Bling-Bling-Schmuck oder zarte Glitzerkettchen – vor allem ASAP probierte in einer Boutique fleißig ein Accessoire nach dem anderen an, ließ sich von Kendall beraten. Sieht so aus, als hätten die beiden richtig viel Spaß gehabt. Paparazzi-Schnappschüsse zeigen die beiden nämlich immer wieder lachend und flirtend. Doch damit nicht genug: Zu späterer Stunde stand sogar noch ein Doppeldate mit KeKes Schwester Kylie (19) und ihrem Liebsten Tyga (27) auf dem Plan.

Schon im Dezember verbrachte Kendall laut E! News jede Menge Zeit mit ASAP. Die beiden sollen damals nicht nur einen Club in Miami zusammen verlassen, sondern auch gemeinsam in einem Hotel gesehen worden sein. Außerdem sollen sie sich bei einem Abendessen mit Freunden nähergekommen sein. Na, wenn der jüngste Shopping-Trip nicht endlich der Beweis für eine süße Beziehung ist?

Kim Kardashian und Kendall Jenner bei den Emmy Awards 2019
Getty Images
Kim Kardashian und Kendall Jenner bei den Emmy Awards 2019
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de