Haben Tom Hiddleston und Zawe Ashton etwa schon geheiratet?
Zawe Ashton und Tom Hiddleston (44) sorgen derzeit für Verwirrung und Spekulationen, denn die beiden Schauspieler, die seit 2022 verlobt sind, werden immer wieder fälschlicherweise als Ehepaar bezeichnet. Im "Miss Me?"-Podcast von BBC erklärte Zawe, dass dies jedoch nicht der Wahrheit entspricht: "Wir haben nicht heimlich geheiratet." Wegen der Missverständnisse habe sie bereits Nachrichten von Freunden erhalten, die sich über fehlende Einladungen zur vermeintlichen Hochzeit wunderten. "Es ist nur, weil wir uns manchmal Mann und Frau nennen. Irgendwann fühlt sich 'Freund und Freundin' mit einem Kind und einem weiteren auf dem Weg einfach nicht mehr passend an", verriet sie schmunzelnd.
Das Paar denkt aber durchaus über die nächste große Etappe in seiner Beziehung nach. Zawe erzählte, dass sie und Tom bei Gesprächen über ihre mögliche Hochzeit besonders die spirituelle Bedeutung dieses Schrittes schätzen. Es sei ihnen wichtig, die Verbindung, die eine Ehe mit sich bringt, nicht zu überstürzen. "Engagement ist wirklich nützlich", betonte Zawe und erklärte, dass die Zeit nach der Verlobung eine Trainingsphase ist: "Es ist eine Zeit des Lernens und Vorbereitens." Den beiden ist es wichtig, diesen Prozess auszukosten und nicht einfach durchzurasen. Das zukünftige Ehepaar hat sogar schon angefangen, über Vorstellungen für die Zeremonie nachzudenken, auch wenn aktuell noch keine konkreten Pläne feststehen.
Die Liebesgeschichte der beiden Schauspieler begann 2019, als sie in einer Broadway-Inszenierung von "Betrayal" ein Paar spielten. Diese berufliche Zusammenarbeit entwickelte sich zu einer tiefen persönlichen Bindung. Gemeinsam mit ihrem ersten Kind, das 2022 geboren wurde, und einem weiteren, das bereits unterwegs ist, hat das Paar eine spannende Zukunft vor sich. Während Zawe zuletzt auf roten Teppichen mit ihren schicken Umstandskleidern glänzte, unterstreicht Toms Engagement die Harmonie und den Teamgeist der beiden.