Promiflash Logo
Sarafina Wollny stinksauer: Shitstorm gegen Mama SilviaZur Bildergalerie

Sarafina Wollny stinksauer: Shitstorm gegen Mama Silvia

19. Jan. 2017, 10:59 - Promiflash Redaktion

Sarafina Wollny (21) ist sauer. Aber das Ganze von vorn: Um sich Gehör bei elf Kindern plus Anhang zu verschaffen, muss Mama Silvia (51) hin und wieder auf ihre kräftige und tiefe Stimme zurückgreifen. Auch in der aktuellen Folge rund um die Großfamilie führt ein geplanter Umzug zu Meinungsverschiedenheiten und Zoff. Doch der familieninterne Streit geht den Zuschauern gehörig auf die Nerven, was wiederum nicht gut bei Tochter Sarafina ankommt.

Auf der Facebook-Seite der sechs Jahre alten Familiensendung beschweren sich die Zuschauer vor allem über die laute Art vom Familienoberhaupt: "Silvia, bitte schrei und motz doch nicht immer so. Man kann doch mit den anderen auch normal reden", heißt es in einem der zahlreichen Kommentare. Da reicht es der 21-jährigen Tochter – sie schießt auf ihrer Social-Media-Seite gegen die Hater zurück: "Jetzt mal im Ernst. Meine Mutter hat nun mal ein lautes Organ, dass hat aber nichts mit Gekeife, Hysterie, Schreierei oder sonst etwas zu tun. So ist sie nun mal, und genau so soll sie auch bleiben, denn so lieben wir sie."

Doch damit ist es für die Langzeitfreundin von Peter Heck (24) noch nicht erledigt. "Es ist echt das Allerletzte, was sich manche rausnehmen! Kümmert euch um euer Leben, da habt ihr genug zu tun", schreibt sie weiter. Doch wie geht es euch damit? Stimmt in unserer Umfrage darüber ab.

Dass es in der hektischen Großfamilie auch mal harmonischer zugehen kann, seht ihr im Video.

Ist auch euch die laute Art von Mama Silvia zu viel?
985
1445


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de