Anzeige
Promiflash Logo
Dwayne "The Rock" Johnson: Ausgefallenes Vater-Tochter-Date!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dwayne "The Rock" Johnson: Ausgefallenes Vater-Tochter-Date!

20. Jan. 2017, 4:45 - Promiflash Redaktion

Dwayne "The Rock" Johnson (44) und seine Tochter Simone Johnson (15) scheinen eine ganz besondere Beziehung zueinander zu haben, denn die beiden verbringen viel Zeit miteinander. Jetzt lud der "Hercules"-Darsteller seine älteste Tochter auf ein besonderes Vater-Tochter-Date ein: Er nahm sie mit auf den roten Teppich!

Bei den People's Choice Awards wurde der Schauspieler für seine Leistung in der Serie "Ballers" als beliebtester Premium-Serien-Darsteller ausgezeichnet. Während der Preisverleihung die ganze Zeit an seiner Seite: Tochter Simone. Die 15-Jährige war sichtlich gerührt, als ihr Vater aufgerufen wurde, und fiel dem Muskelmann in die Arme. Bei seiner Rede richtete sich Dwayne – laut People – dann auch besonders an sie, und zwar mit den Worten: "Ich liebe dich so sehr."

Doch dies war für Simone nicht das erste Date dieser Art. Bereits mehrere Male nahm ihr berühmter Vater sie schon mit auf diverse Veranstaltungen. Was haltet ihr von dieser Art Vater-Tochter-Date? Stimmt in der Umfrage ab.

Durch seine Vergangenheit als Wrestler ist Dwayne "The Rock" Johnson ein ordentliches Muskelpaket. Seht im Video, wie ihm das beim neuen Baywatch-Film zugute kommt.

Der "Jumanji: The Next Level"-Cast im Dezember 2017 in HollywoodGetty Images
Der "Jumanji: The Next Level"-Cast im Dezember 2017 in Hollywood
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"
Was haltet ihr von dieser Art Vater-Tochter-Date?
1047
16


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de