Promiflash Logo
Mehr heiße Action: Seht hier den neuen "Baywatch"-Trailer!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mehr heiße Action: Seht hier den neuen "Baywatch"-Trailer!

11. Jan. 2017, 13:43 - Promiflash Redaktion

Der Countdown läuft! Am 1. Juni 2017 kommt die Kinoversion der Kultserie Baywatch in die Kinos. Nachdem bereits im Dezember die ersten Szenen für große Vorfreude gesorgt haben, macht spätestens der neue Trailer wirklich jeden heiß auf den Actionfilm mit Zac Efron (29) und Dwayne "The Rock" Johnson (44).

In der spannungsreichen Komödie zeigen sich die zwei attraktiven Schauspieler so sexy wie nie – die neuen Baywatch-Ausschnitte sind vollgepackt mit gestählten Muckis und heißer Strandaction. Zac und Dwayne können nicht nur schön aussehen, sondern auch Leben retten. Und mal ehrlich, von den beiden würde sich doch jeder gerne aus dem Wasser ziehen lassen! Doch auch die weibliche Besetzung des Hollywoodstreifens kann sich sehen lassen. Die blonde Kelly Rohrbach (26) und die brünette Alexandra Daddario (30) sorgen sicher bei allen männlichen Zuschauern für Schnappatmung.

Es wird noch besser: Gerüchten zufolge sollen sogar Justin Bieber (22) und Justin Timberlake für die Verfilmung vor der Kamera gestanden haben. Ob die zwei Popstars wirklich in Baywatch zu sehen sind, erfahren die Fans allerdings erst zum Kinostart. Was glaubt ihr? Stimmt unten im Voting ab!

Den allerersten Trailer könnt ihr euch im Clip noch einmal ansehen.

Dwayne "The Rock" Johnson und John Cena bei WrestleMania 29
Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson und John Cena bei WrestleMania 29
Der "Jumanji: The Next Level"-Cast im Dezember 2017 in Hollywood
Getty Images
Der "Jumanji: The Next Level"-Cast im Dezember 2017 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Glaubt ihr, dass Justin Bieber und Justin Timberlake Teil des "Baywatch"-Casts sind?
60
49


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de