Endgültig vorbei! Cuba Gooding Jr. lässt sich scheiden

Cuba Gooding Jr. 2018 in LondonGetty Images
20. Jan. 2017 -
Promiflash Redaktion

Lang ist's her: Sara Kapfer trennte sich von Schauspieler Cuba Gooding Jr. (49) und reichte die Scheidung ein. Das war 2014. Doch nachdem sie die Trennungspapiere damals losgeschickt hatte, passierte erst einmal gar nichts. Nach über zwei Jahren antwortet Cuba jetzt endlich auf Saras Antrag – auch er will nun die Scheidung!

Anzeige
Schauspieler Cuba Gooding Jr.Getty Images

Auf einmal ging alles ganz schnell. Für die Antwort auf den Trennungsantrag ließ sich der "Jerry Maguire"-Darsteller eine gefühlte Ewigkeit Zeit. Doch jetzt macht er laut TMZ Nägel mit Köpfen. Neben der Scheidung fordert er das gemeinsame Sorgerecht für das 10-jährige Töchterchen Piper. Auch seinen finanziellen Pflichten als Vater möchte er in vollem Maße nachkommen. Dazu gehört vor allem die Unterhaltszahlung an seine baldige Ex-Frau.

Anzeige
Cuba Gooding Jr. 2013 in Beverly HillsGetty Images

Am Geld wird es für Cuba Gooding Jr. wohl nicht scheitern. Die TV-Serie „The People vs O.J. Simpson: American Crime Story“ spülte im letzten Jahr ordentlich Knete in seine Kassen. Emotional dürfte ihm die Trennung von Sara aber ziemlich zusetzen, immerhin waren die beiden über 20 Jahre verheiratet. Sara kannte ihn bereits vor seiner Zeit als Oscar-Gewinner und schenkte ihm drei Kinder – Piper (10), Mason (19) und Spencer (21).

Anzeige
Cuba Gooding Jr. im Theatre at Ace Hotel in Los Angeles, 2016Getty Images

Welche Promi-Paare sich im letzten Jahr für eine Trennung entschieden haben, seht ihr im folgenden Clip:

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil