Anzeige
Promiflash Logo
Wegen Arroganz-Post: Mega-Shitstorm für Ariana Grande!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Arroganz-Post: Mega-Shitstorm für Ariana Grande!

20. Jan. 2017, 5:16 - Promiflash Redaktion

Das ging aber nach hinten los... Eigentlich ist Ariana Grande (23) wegen ihrer süßen Art bei den Fans beliebt. Mit einem überheblichen Post sorgte die Sängerin jetzt allerdings für einen heftigen Shit-Storm!

Es scheint, als befände sich Ariana auf einem kleinen Höhenflug. Auf Instagram postete sie ein Foto von sich und schrieb dazu: "Wenn du süß bist, aber gleichzeitig auch der am härtesten arbeitende 23-jährige Mensch auf der Welt. #cute #butalso #CEO #haventsleptinyears." Für die meisten Fans ein absolutes No-Go! Zwar können sich ihre Anhänger vorstellen, dass Ariana als Superstar eine Menge zu tun hat, doch sie sind sich auch sicher, dass ihr vieles von ihrem Team abgenommen wird. "Sie weiß nicht mal, was es heißt, hart zu arbeiten. Gebildet zu sein, höflich... Ariana, komm zurück auf den Boden der Tatsachen", kommentierte ein Follower.

Andere Fans nehmen die 23-Jährige allerdings in Schutz. Sie glauben, ihr Idol habe diesen Post nicht wirklich ernst gemeint! So schrieb ein Follower: "Das ist ihr Humor – nehmt das nicht so ernst, Leute." Was meint ihr? War es ein Spaß oder meinte Ariana ihren Post vollkommen ernst?

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New YorkGetty Images
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New York
Ariana Grande, EntertainerinGetty Images
Ariana Grande, Entertainerin
War Arianas Post wirklich ernst gemeint?
1748
735


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de