Promiflash Logo
Denise Temlitz & Patrick: Ist dieses Bild der Baby-Beweis?Instagram / denise_kappesZur Bildergalerie

Denise Temlitz & Patrick: Ist dieses Bild der Baby-Beweis?

21. Jan. 2017, 16:32 - Promiflash Redaktion

Erst Ende des Jahres verriet Denise Temlitz (26) gegenüber Promiflash, dass sie und ihr Freund Patrick Cuninka (26) bereits über das Thema Nachwuchs geredet haben – allerdings wollte sich das Paar damit noch ein bis zwei Jahre Zeit lassen. Ihre Pläne scheinen sie jedoch über den Haufen geworfen zu haben: Jetzt postete die Ex-Bachelor-Kandidatin ein verdächtiges Foto!

Auf den ersten Blick scheint es, als wollte das TV-Sternchen ihren Fans auf Instagram nur ihre tätowierte Rückenansicht präsentieren. Doch auf den zweiten Blick wird klar: Das Foto enthält eine versteckte Botschaft! Auf dem Wohnzimmertisch – unter Fernbedienungen versteckt – liegt eindeutig eine Baby-Zeitschrift. Und nicht nur das, daneben erkennt man zudem eine Babycreme. Was glaubt ihr, ist das ein versteckter Hinweis? Stimmt in der Umfrage ab.

Mittlerweile ist das Paar seit Anfang 2016 zusammen. Beim Bachelor und bei der Bachelorette suchten beide ihre große Liebe – jedoch erfolglos. Mit sich scheinen sie endlich den richtigen Partner gefunden zu haben – ein gemeinsames Kind würde ihr Glück nun perfekt machen.

Ist es jetzt endlich so weit? Seht im Video, dass die beiden schon länger über das Thema Nachwuchs reden.

Was glaubt ihr, ist das ein versteckter Hinweis?
1724
1783


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de