Promiflash Logo
Baby-News bestätigt: "Tatort"-Star Fahri Yardim wird Papa!Christian Augustin/Getty ImagesZur Bildergalerie

Baby-News bestätigt: "Tatort"-Star Fahri Yardim wird Papa!

22. Jan. 2017, 10:43 - Promiflash Redaktion

Ende 2016 gab es bereits Gerüchte, jetzt gibt es die offizielle Bestätigung: Fahri Yardim (36) wird tatsächlich zum ersten Mal Papa. Der Schauspieler, der an der Seite von Til Schweiger (53) im Hamburger Tatort spielt, freut sich schon riesig auf die spannende Zeit mit dem Baby – eine berufliche Auszeit für den Sprössling ist schon fest eingeplant!

"Ich freu mich richtig darauf, Papa zu sein", erzählt Fahri der Bild am Sonntag. Lange dauert es nicht mehr, bis der 36-Jährige und seine Freundin Beatrix Scherff (30) ihr erstes gemeinsames Kind in den Armen halten dürfen. Schon im Frühjahr soll der Nachwuchs das Licht der Welt erblicken – und dann heißt es für Fahri erstmal Babypause: "Ich werde Vollzeitvater und habe bis Ende des Jahres alles abgesagt, nehme keine neuen Projekte an." Ob Fahri und Beatrix, die nicht nur seine Freundin, sondern auch seine Managerin ist, ein Mädchen oder einen Jungen bekommen, behält der gebürtige Hamburger aber lieber für sich.

Das bleibt ganz bestimmt auch erstmal geheim, denn eines ist für Fahri längst klar: "Ich werde mein Familienglück ganz für mich genießen." Und das ist ihm doch auch wirklich zu gönnen!

Welche deutsche Schauspielerin auch schon Bald ihr erstes Kind bekommt, könnt ihr hier im Clip erfahren:

Sido und Doreen Steinert, März 2012
Getty Images
Sido und Doreen Steinert, März 2012
Fahri Yardim, Pheline Roggan und Christian Ulmen beim Deutschen Fernsehpreis 2018
Getty Images
Fahri Yardim, Pheline Roggan und Christian Ulmen beim Deutschen Fernsehpreis 2018
Luna, Til und Lilli Schweiger bei der "Schutzengel"-Premiere in Berlin im September 2012
Getty Images
Luna, Til und Lilli Schweiger bei der "Schutzengel"-Premiere in Berlin im September 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de