Promiflash Logo
Dschungelfavorit Marc Terenzi: Holt er sich die Krone?Getty ImagesZur Bildergalerie

Dschungelfavorit Marc Terenzi: Holt er sich die Krone?

22. Jan. 2017, 12:15 - Promiflash Redaktion

Es wird immer spannender im Dschungelcamp! Nachdem die ersten Bewohner das Camp bereits verlassen mussten, nehmen die verblieben Teilnehmer die Krone langsam ins Visier. Langsam kristallisiert sich Sänger Marc Terenzi (38) als Favorit heraus. Er überzeugte in den letzten Tagen mit seiner zurückhaltenden Art und viel Hilfsbereitschaft. Holt er sich mit damit den Sieg?

Bei den anderen Campern kommt Marc super an. Nicht nur Titel-Mitfavorit Jens Büchner (47), sondern auch Thomas Häßler (50) und Nicole Mieth (26) schwärmen in höchsten Tönen von dem Ex-Stripper. Auch ehemalige Dschungelcamper wie Micaela Schäfer (33) und Fiona Erdmann (28) trauten Marc schon im Vorfeld einiges zu. Bei La Mica steht er sogar ganz oben auf der Liste: "Mein Favorit ist wirklich Marc Terenzi, weil ich einfach glaube, dass er die nötige Klasse hat sich auch mal zurückzunehmen.". Und auch bei den Promiflash-Lesern punktet Marc derzeit!

Doch man soll den Tag nicht vor dem Abend loben! In den verbleibenden sieben Dschungelsessions kann sich schließlich noch einiges ändern. Derzeit sieht es aber nicht schlecht für Marc aus!

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Daniela Büchner beim Abflug am Frankfurter FlughafenGetty Images
Daniela Büchner beim Abflug am Frankfurter Flughafen
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-PartyGetty Images
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004Getty Images
Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de