Es wird immer spannender im Dschungelcamp! Nachdem die ersten Bewohner das Camp bereits verlassen mussten, nehmen die verblieben Teilnehmer die Krone langsam ins Visier. Langsam kristallisiert sich Sänger Marc Terenzi (38) als Favorit heraus. Er überzeugte in den letzten Tagen mit seiner zurückhaltenden Art und viel Hilfsbereitschaft. Holt er sich mit damit den Sieg?

Bei den anderen Campern kommt Marc super an. Nicht nur Titel-Mitfavorit Jens Büchner (47), sondern auch Thomas Häßler (50) und Nicole Mieth (26) schwärmen in höchsten Tönen von dem Ex-Stripper. Auch ehemalige Dschungelcamper wie Micaela Schäfer (33) und Fiona Erdmann (28) trauten Marc schon im Vorfeld einiges zu. Bei La Mica steht er sogar ganz oben auf der Liste: "Mein Favorit ist wirklich Marc Terenzi, weil ich einfach glaube, dass er die nötige Klasse hat sich auch mal zurückzunehmen.". Und auch bei den Promiflash-Lesern punktet Marc derzeit!

Doch man soll den Tag nicht vor dem Abend loben! In den verbleibenden sieben Dschungelsessions kann sich schließlich noch einiges ändern. Derzeit sieht es aber nicht schlecht für Marc aus!

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Daniela Büchner beim Abflug am Frankfurter Flughafen
Getty Images
Daniela Büchner beim Abflug am Frankfurter Flughafen
Erotikmodel Micaela Schäfer
Getty Images
Erotikmodel Micaela Schäfer
Marc Terenzi und Sarah Connor beim Comet 2005
Getty Images
Marc Terenzi und Sarah Connor beim Comet 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de