Promiflash Logo
War die Schule zu langweilig? OITNB-Star Ruby Rose schwänzteGetty ImagesZur Bildergalerie

War die Schule zu langweilig? OITNB-Star Ruby Rose schwänzte

22. Jan. 2017, 6:58 - Promiflash Redaktion

Über Ruby Rose (30) ist schon vieles bekannt. Die Orange Is the New Black-Schauspielerin ist lesbisch, hat unzählige Tattoos und ist Teil der coolsten Promi-Clique, zu der auch Taylor Swift (27) und Blake Lively (29) zählen. Jetzt enthüllte die Beauty einige wilde Details aus ihrer Jugend.

Ruby startete vergangenes Jahr mit "Resident Evil" auf der Kinoleinwand durch. Auch mit dem neuen Film "xXx: Return of Xander Cage" geht ihre Karriere in den großen Kinos weiter. Die Australierin, die auch schon modelte, offenbarte nun einige bizarre Dinge über sich, die bisher geheim waren. "Ich habe früher die Schule geschwänzt, um ins Kino zu gehen. Ich hatte kein Geld, deshalb hab ich für einen Film gezahlt und habe mich in den Rest reingeschlichten," sagt Ruby in der neusten Ausgabe der Us Weekly.

Die tätowierte Schönheit erklärt auch, wann sie ihr erstes Tattoo stechen ließ. "Ich bekam mein erstes Tattoo, als ich 16 Jahre alt war. Es war ein Kompromiss mit meiner Mutter, um meinen Zungenpiercing loszuwerden, den sie hasste". Doch auch sonst ist sie schon des öfteren mit Nadeln in Kontakt gekommen: "Ich wurde schon sechs Mal genäht [...], die Wunden waren meistens in meinem Gesicht. Ich Glückspilz."

Aber die Schaupielerin sorgt nicht nur mit ihrer Körperkunst für Aufsehen, sondern auch mit ihrer schmalen Figur:

Rebel Wilson, Scarlett Johansson und Thomasin McKenzie bei der "Jojo Rabbit"-Premiere in Los Angeles
Getty Images
Rebel Wilson, Scarlett Johansson und Thomasin McKenzie bei der "Jojo Rabbit"-Premiere in Los Angeles
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Ruby Rose in Beverly Hills
Getty Images
Ruby Rose in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de