Promiflash Logo
Prominente Basketball-Fans: Katie Holmes & Suri fiebern mit!MachettePix/ Startraks PhotoZur Bildergalerie

Prominente Basketball-Fans: Katie Holmes & Suri fiebern mit!

23. Jan. 2017, 5:18 - Promiflash Redaktion

Sportlicher Mädelstag für Katie Holmes (38) und Suri Cruise (10). Das Mutter-Tochter-Duo wurde bei einem Basketballspiel in Los Angeles gesichtet. Beide waren süß zurechtgemacht und hatten anscheinend riesig Spaß bei ihrem Ausflug.

Suri und Katie fieberten gemeinsam bei einem Spiel der L.A. Lakers mit. Suri war wieder mal eine kleine Fashionista – selbstbewusst in süßem Blümchenkleid und mit rosa Schleife im Haar. Die Mama trug eine elegante halbtransparente schwarze Bluse. Das Faszinierendste aber war wie so oft, wie ähnlich die beiden sich sehen. Ihre Mannschaft verlor zwar knapp gegen die Detroit Pistons, aber das konnte die gute Stimmung bei Katie und der zehnjährigen Suri offenbar nicht trüben. Suri kichert hinter vorgehaltener Hand, Katie beugt sich aufmerksam zu ihrer Tochter hinunter.

Offenbar nimmt sich Katie Holmes diese Zeit für ihre Kleine trotz zahlreicher beruflicher Verpflichtungen. Für den Film "All We Had" führte sie Regie, übernahm die Produktion und die Hauptrolle. Außerdem ist sie bald in einer Nebenrolle in Ocean's Eight zu sehen – der Fortsetzung von "Ocean's Eleven", in der unter anderem Anne Hathaway (34), Rihanna (28) und Sandra Bullock (52) die Hauptrollen spielen.

Ihr wollt noch mehr über Katies privates Glück erfahren? Dann ist das folgende Video genau richtig.

Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Getty Images
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Schauspielerin Katie Holmes
Getty Images
Schauspielerin Katie Holmes
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de