Bei Marc Terenzi (38) haben sich seit der Scheidung von Sarah Connor (36) einige Ex-Freundinnen angesammelt – mit drei von ihnen hat der ehemalige Natural-Sänger sogar jeweils ein Kind. Jetzt packt die Mutter seines jüngsten Sprösslings aus: Angeblich wurde sie bedroht, geschlagen und gedemütigt!

Doch nicht etwa von Marc selbst! Angeblich sollen Frauen aus seinem Freundeskreis die Übeltäterinnen sein, offenbarte Lorena Wiedmann im Interview mit Closer. Als sie Marc während der Beziehung an seiner Arbeitsstelle besuchen wollte, soll sie von einer Freundin des Sängers daran gehindert worden sein. "Anschließend bekam ich Morddrohungen – via Facebook, aber auch in Form von Briefen, die zu mir nach Hause geschickt wurden", verriet Lorena. Bereits im März offenbarte sie gegenüber Promiflash einen Erpressungsversuch durch die entsprechende Person: "10.000 Euro will sie, ansonsten macht sie mir das Leben weiterhin zur Hölle und schickt an die Presse demütigende und intime Details über die Beziehung von Marc und mir." Das sollen nicht die einzigen Angriffe gewesen sein. Ein weiteres Mal sei sie von einer Freundin des Dschungelcamp-Kandidaten auf offener Straße gekratzt und geschlagen worden.

"Am Anfang haben wir uns so gut verstanden, waren Freunde, und wir waren immer füreinander da", sagte Lorena. Das Blatt habe sich erst gewendet, nachdem Lorena Marc von ihrer Schwangerschaft berichtet hatte. Marc soll daraufhin den Kontakt komplett abgebrochen haben. Lorena wünscht sich jetzt laut eigener Aussage nur noch eines: in Frieden zu leben. Alles andere solle die Polizei klären. Was meint ihr, sagt seine Ex die Wahrheit? Stimmt in der Umfrage ab.

Im Dschungel kriegt Marc von alledem nichts mit. Wie ihr im Video sehen könnt, wird er sogar als Favorit gehandelt.

Marc Terenzi auf einer Party im Januar 2011 in Köln
Getty Images
Marc Terenzi auf einer Party im Januar 2011 in Köln
Florian Fischer und Sarah Connor beim Dreamball 2014 in Berlin
Getty Images
Florian Fischer und Sarah Connor beim Dreamball 2014 in Berlin
Marc Terenzi und Sarah Connor beim Comet 2005
Getty Images
Marc Terenzi und Sarah Connor beim Comet 2005
Sagt Marcs Ex die Wahrheit?2215 Stimmen
545
Ja! Wieso sollte sie lügen?
1670
Nein! Momentan kann er sich schließlich nicht zu den Vorwürfen äußern.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de