Promiflash Logo
Kader in Rage: "Hanka ist die wahre Dschungel-Prüfung"Getty ImagesZur Bildergalerie

Kader in Rage: "Hanka ist die wahre Dschungel-Prüfung"

25. Jan. 2017, 22:14 - Promiflash Redaktion

Muss sich Hanka Rackwitz (47) jetzt als Einzelkämpferin durch die letzten Dschungelcamp-Tage schlagen? In der vergangenen Woche ist sie mit so ziemlich jedem Mitstreiter aneinandergeraten. Nur ihre Leidensgenossin Kader Loth (44) hielt noch zu der Mieten, kaufen, wohnen-Maklerin. Doch auch diese weibliche Allianz scheint nun zu zerbrechen: Die Berlinerin fühlt sich von Hanka schlichtweg verraten!

Eigentlich hatte Kader in den letzten Tagen stets Verständnis für Hankas Zwänge und Ängste gezeigt. Doch mittlerweile platzt ihr gehörig der Kragen. Nach der heutigen Teamprüfung sah sie in der 47-Jährigen nur noch eine eiskalte Egoistin: "Ich erwarte natürlich auch ein bisschen Verständnis, ein bisschen Mitgefühl. Wir haben hier alle unsere Ängste! Und da finde ich es schade, dass sie nur an sich denkt und von uns anderen immer Leistungen erwartet. Und wenn sie Angst hat, erwartet sie, dass man das toleriert", klagte die Kajal-Queen im Dschungeltelefon ihr Leid.

Tatsächlich zeigte Hanka bei der heutigen Prüfung wenig Verständnis für ihre Mitstreiter. Als Florian Wess (36) und Kader vor Angst immer wieder schrien, pöbelte sie munter darauf los: "Hier wird nicht abgebrochen! Einfach Augen zu und an was anderes denken", zeigte sie sich gnadenlos. Für Kader reine Selbstinszenierung: "Sie macht aus der ganzen Sache eine 'One-Man-Show', sie will täglich zehn Stunden im Mittelpunkt stehen. Wir sind alle mit Hanka bestraft! Nicht das Dschungelcamp ist die größte Herausforderung, sondern Hanka", zeigte sie sich von ihrer einstigen Busch-BFF enttäuscht. Ob diese Freundschaft noch zu retten ist? Was sagt ihr zu Kaders Einschätzung? Stimmt im Voting ab!

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Kader Loth bei der Echo-Verleihung 2008
Getty Images
Kader Loth bei der Echo-Verleihung 2008
Kader wendet sich gegen Hanka: Verständlich?
2145
401


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de