Seit ihrem Dschungel-Exit ist Sängerin Sarah Joelle Jahnel (27) wieder mit ihrer besten Freundin Micaela Schäfer (33) vereint. Die beiden senden nun heiße Grüße von einer Sonnenliege im australischen Luxushotel "Palazzo Versace". Ist das etwa der Auftakt zu einem neuen Sextape der zwei Nacktschnecken?

Also entweder haben Micaela und Sarah Joelle ihre Handtücher nicht rechtzeitig auf die Liegen gelegt oder die beiden machen es sich einfach gerne zu zweit auf einer bequem. Letzteres dürfte bei den BFFs wohl wahrscheinlicher sein. Bringen sich die zwei etwa in Stimmung für ein weiteres heißes Filmchen? Davon ist erstmal nicht die Rede. Sarah Joelle posaunt stattdessen lieber ihre Dschungelfavoriten heraus: "Ich bin der Meinung, der Dschungelkönig sollte tatsächlich der Marc oder auch der Jens werden."

Mit ihrem Tipp für Marc liegt Sarah Joelle voll im Trend. Im angehängten Video am Ende des Artikels erfahrt ihr, wie dieser sich zum Top-Kandidaten auf die Dschungelkrone gemausert hat.

TV-Persönlichkeit Micaela Schäfer
Getty Images Europe
TV-Persönlichkeit Micaela Schäfer
Micaela Schäfer mit Freund Felix Steiner im Friedrichstadt-Palast  in Berlin
Getty Images Europe
Micaela Schäfer mit Freund Felix Steiner im Friedrichstadt-Palast in Berlin
Sarah Joelle Jahnel, Sängerin
Getty Images
Sarah Joelle Jahnel, Sängerin
Wollt ihr noch ein weiteres Sex-Tape von Sarah Joelle und Micaela sehen?725 Stimmen
123
Ja klar! Her damit.
602
Bitte nicht! Das Erste war schon zu viel.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de