Promiflash Logo
Cougar Mary J. Blige? Ihr angeblicher Neuer ist erst 30!Getty ImagesZur Bildergalerie

Cougar Mary J. Blige? Ihr angeblicher Neuer ist erst 30!

28. Jan. 2017, 0:29 - Promiflash Redaktion

R&B-Queen Mary J. Blige (46) steckte im vergangenen Jahr mitten im Rosenkrieg mit Ex-Mann Martin Kendu Isaacs. Da hat sie sich jetzt ein wenig Ablenkung verdient. Und eventuell einen neuen Mann an ihrer Seite: Angeblich ist sie mit Schauspieler Jason Mitchell zusammen – und der ist 16 Jahre jünger als sie!

Damit wäre die Sängerin eine waschechte Cougar! So nennt man Frauen, die eine Beziehung mit einem wesentlich jüngeren Kerl anfangen. Gerüchten zufolge bandelt die 46-Jährige gerade mit dem 30-jährigen Jason an. Der wurde bekannt durch seine Rolle als Easy E in "Straight Outta Compton". Kennengelernt hatten sich die beiden am Set des Filmes "Mudbound", in dem sie beide mitspielen. Erst beim Essence Music Festival in New Orleans sollen sie sich laut der News-Webseite Inquisitr näher gekommen sein. Bisher haben Mary und der Schauspieler ihre angebliche Beziehung jedoch nicht offiziell bestätigt.

Stattdessen löschte die R&B-Sängerin eine Reihe an Tweets, die Hinweise auf eine Liebelei gegeben hatten. Beispielsweise hatte sie auf Twitter ein Bild von sich und Jason gepostet und dazu geschrieben: "Gefällt euch das?" Außerdem veröffentlichten sie auf Instagram unabhängig voneinander Urlaubsbilder von den Turks- und Caicos-Inseln. Ob sie dort gemeinsam Urlaub gemacht haben? Was glaubt ihr: Sind Mary und Jason wirklich zusammen? Stimmt unten ab!

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019
Getty Images
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019
Glaubt ihr, Mary J. Blige ist mit Jason zusammen?
45
36


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de