Ruby Rose (30) kann singen? Die Australierin hat offenbar mehrere Talente, denn ihre Karriere startete sie als Model und mittlerweile macht sie gerade Hollywood unsicher. So spielte sie in der Netflix-Serie Orange Is the New Black mit und stand mit Vin Diesel (49) im Film "xXx: Rückkehr des Xander Cage" vor der Kamera. Jetzt diese Neuigkeit: Ruby wird in "Pitch Perfect 3" eine Rolle haben!

Fans der Musik-Komödie hatten sich lange gedulden müssen, bis vor kurzem tatsächlich die ersten Schnappschüsse vom Set veröffentlicht wurden: Rebel Wilson (36) und Anna Kendrick (31) hielten sich nicht zurück und zeigten auf Instagram, dass sich die "Barden Bellas" wieder zusammengefunden hätten. Neben den alten Gesichtern wird im dritten Teil auch Ruby zu sehen sein! Auf Instagram kündigte sie an, dass "Pitch Perfect 3" ihr nächstes Projekt sein würde.

Über die Handlung des dritten Teils der Reihe ist noch nichts bekannt. Auch Hailee Steinfeld (20) soll wieder am Start sein. Fan-Theorien zufolge werde sie die Rolle der neuen Anführerin der Acapella-Mädchengruppe übernehmen. In einer neuen Truppe wäre sicherlich auch Platz für Ruby. Oder glaubt ihr, sie hat nur eine Sprechrolle bekommen und wird gar nicht singen? Macht mit bei der Abstimmung!

Bei der Premiere des neuen Triple-X-Films glänzte neben Ruby auch ihr Co-Star:

Anna Kendrick, Rebel Wilson und Elizabeth Banks bei einer "Pitch Perfect"-AfterpartyKevin Winter/Getty Images
Anna Kendrick, Rebel Wilson und Elizabeth Banks bei einer "Pitch Perfect"-Afterparty
Ruby Rose, SchauspielerinAstrid Stawiarz / Getty Images
Ruby Rose, Schauspielerin
Hailee Steinfeld bei den MTV Video Music Awards 2017Christopher Polk / Getty Images
Hailee Steinfeld bei den MTV Video Music Awards 2017
Denkt ihr, Ruby Rose wird in "Pitch Perfect 3" singen?395 Stimmen
257
Ja, sie singt auf jeden Fall!
138
Nee, sie hat sicherlich nur eine Sprechrolle.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de