Es wird wieder gesungen: Die "Barden Bellas" kehren zurück! Und wer darf da auf keinen Fall fehlen? Publikumsliebling Fat Amy (Rebel Wilson, 36). Die Schauspielerin hatte schon vor einiger Zeit bekannt gegeben, dass sie Lust auf ein A cappella-Comeback habe. Vieles deutet darauf hin, dass nun endlich der Dreh von "Pitch Perfect 3" begonnen hat!

Auf Instagram postete Rebel einen Schnappschuss, der ein Hinweis auf einen möglichen Drehstart sein könnte: "Tag eins", schrieb die Australierin zu dem Pic. Die hinzugefügten Hashtags "#PP3" und "#Bellas" und die hochgehaltenen drei Finger der Mädels lassen vermuten, dass die "Barden Bellas" endlich wieder am Set vereint sind! Schauspielerin Elizabeth Banks (42), die im Sequel auch die Regie und Produktion übernahm, scheint im aktuellen Film mitzuwirken: Sie teilte ebenfalls ein cooles Crew-Foto.

Nachdem die Arbeiten am Drehbuch länger gedauert hatten als geplant, wurde der Filmstart auf den 22. Dezember 2017 verschoben. Ein weiterer Grund für die Verzögerung könnten die Diskussionen über die Gagen gewesen sein. Angeblich hätten sich die Verhandlungen mit Anna Kendrick (31) als besonders zäh erwiesen. Am Ende lohnte es sich aber für die brünette Schönheit: Satte sechs Millionen Dollar soll sie für ihre Rolle als Beca erhalten. 3,2 Millionen mehr als ihre Kollegin Rebel!

Freut ihr euch auf den dritten Teil von "Pitch Perfect"? Nehmt an der Umfrage teil! Weshalb Rebel nicht viel von Online-Dating hält, erfahrt ihr im Video.

Blake Lively und Ryan Reynolds
Getty Images
Blake Lively und Ryan Reynolds
Rebel Wilson und Liam Hemsworth bei den Teen Choice Awards 2013
Getty Images
Rebel Wilson und Liam Hemsworth bei den Teen Choice Awards 2013
Schauspielerin Anna Kendrick
Getty Images
Schauspielerin Anna Kendrick
Freut ihr euch auf "Pitch Perfect 3"?981 Stimmen
937
Ja, das wird bestimmt super!
44
Nein, der Film interessiert mich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de