In zwei Tagen geht auf RTL endlich wieder das große Flirten los: Der diesjährige Bachelor Sebastian Pannek (30) geht auf die Suche nach seiner Traumfrau! Auch in der siebten Staffel buhlen 22 attraktive Damen um das Herz des Bachelors. Doch wer bekommt Sebastians letzte Rose? Die selbstbewusste Studentin Erika Dorodnova (25) möchte den Rosenkavalier mit ihrem ganz besonderen Charme um den Finger wickeln!

Die 25-jährige Industriekauffrau aus Geislingen hofft auf eine ernsthafte Beziehung! Schon zwei Jahre ist die Frohnatur Single. Warum? Das erklärt sich Erika so: Die blonde Schönheit strotzt vor Selbstbewusstsein, weswegen sich Männer oft nicht trauen, sie anzusprechen. Ob sich Sebastian davon abschrecken lässt? "Der Bachelor sollte sich für mich entscheiden, weil ich wirklich ein treuer und ehrlicher Mensch bin, weil ich sehr gerne lache und man sich in jeder Lebenslage auf mich verlassen kann", erklärt Erika RTL. Das klingt doch nach einer guten Partie, oder Sebastian?

Noch ist allerdings nichts entschieden, denn erst muss sich Erika gegen ihre 21 Konkurrentinnen durchsetzen! Wie weit es die Studentin bei "Der Bachelor" schafft, zeigt sich ab Mittwoch um 20.15 Uhr auf RTL, wenn endlich wieder die ersten Rosen verteilt werden.

Hier noch mal die wichtigsten Infos:

Name: Erika Dorodnova
Alter: 25 Jahre
Wohnort: Geislingen
Beruf: Studentin (BWL) & Industriekauffrau
Erinnert uns an: Angelina Heger

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de. Sucht Sebastian wirklich die große Liebe? Das erfahrt ihr im Video:

Was glaubt ihr: Wird Erika Sebastians Nummer eins?441 Stimmen
174
Sie hat auf jeden Fall das Potenzial zu gewinnen!
267
Ich glaube, dass andere Kandidatinnen besser zu Sebastian passen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de