Promiflash Logo
Überraschungs-Comeback: Wolfgang Joop wieder in GNTM-Jury?Getty ImagesZur Bildergalerie

Überraschungs-Comeback: Wolfgang Joop wieder in GNTM-Jury?

30. Jan. 2017, 7:30 - Promiflash Redaktion

Es war der Schock für alle Fans des Formates GNTM: Nach nur zwei Staffeln neben Modelmama Heidi Klum (43) erklärte Publikumsliebling Wolfgang Joop (72) im Herbst 2015 in einer kritischen Erklärung seinen Ausstieg aus dem Format. Um die wahren Gründe wurde lange wild spekuliert. Doch jetzt räumte der Designer ein für alle Mal mit den Gerüchten um Sparmaßnahmen und fiese Streitigkeiten unter den Kollegen auf: In diesem Jahr feiert er nämlich offenbar sein Jury-Comeback!

Wie Bild Online erfahren haben will, soll Joop schon bald wieder in seine Rolle als herzlicher und fürsorglicher Modelpapa schlüpfen. Ob er damit seine schwierigen letzten Jahre verarbeiten will? Schließlich verlor er nicht nur seinen geliebten Hund, sondern musste während eines Brandes in seinem Atelier auch um seine Existenz bangen. Jetzt scheint er bei GNTM einen Neuanfang wagen zu wollen.

Und tatsächlich beweisen auch Fotos auf Heidis Instagram-Profil, dass Joop neben ihr, Thomas Hayo und Michael Michalsky (49) eine tragende Rolle in der neuen Staffel spielen wird. Die vier sind nicht nur beim gemeinsamen Abendessen zu sehen, sondern auch unter einer Bettdecke kuschelnd im Bett. Außerdem soll Joop bei geheimen Dreharbeiten in Los Angeles gewesen ein. Na, wenn sich die Fans da nicht auf eine spannende neue Staffel freuen dürfen...

Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Heidi Klum, Wolfgang Joop, Thomas Hayo, Naomi Campbell und Michael Michalsky
Getty Images
Heidi Klum, Wolfgang Joop, Thomas Hayo, Naomi Campbell und Michael Michalsky


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de