Anzeige
Promiflash Logo
Traurige Nachricht: Hund von Wolfgang Joop gestorbenGetty ImagesZur Bildergalerie

Traurige Nachricht: Hund von Wolfgang Joop gestorben

24. Juni 2015, 22:59 - Promiflash

Für viele Besitzer von Haustieren sind ihre Lieblinge fast wie die eigenen Kinder. Gerade Hunde und Katzen begleiten ihre Herrchen treu über viele Jahre. Deshalb ist es auch verständlich, dass viele besonders traurig sind, wenn ihr Vierbeiner verstirbt. So ergeht es jetzt auch Wolfgang Joop (70).

Wie die Zeitschrift Gala jetzt berichtet, muss der Designer mit einer traurigen Nachricht fertig werden. Am Freitag sei seine Hündin Lotte gestorben. "Ich habe vier Tage lang geweint", sagte er der Zeitschrift. Die Ridgeback-Dame sei nun der letzte Hund, der von dem Modezaren gestorben sei.

Es sind offenbar ein paar turbulente Tage für Designer Wolfgang Joop. Gerade erst wurde bekannt, dass er für keine weitere Staffel von Germany's next Topmodel vor der Kamera stehen wird. Nun muss er auch noch mit diesem privaten Schicksalsschlag zurechtkommen.

Was ihr über den Designer wisst, könnt ihr im folgenden Quiz herausfinden. Probiert es doch jetzt gleich mal aus!

Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de