Hurra, neue Bilder vom Bachelor sind da! Seit Montag steht fest: Sebastian Pannek (30) geht als Deutschlands bekanntester Junggeselle im TV auf Frauenfang. Nun gibt es auch die ersten Bilder aus der Auftakt-Folge – und die sehen recht vielversprechend aus!

Wie immer empfängt der Bachelor seine Girls, die jeweils zu zweit vorgefahren werden, vor der Villa und führt mit jeder ein kurzes Gespräch. Manche haben ein Geschenk parat, um Sebastian im Gedächtnis zu bleiben – schließlich müssen sie sich gegen 21 andere Frauen durchsetzen. Und wirklich alle haben sich in schicke Abendgarderobe geschmissen, um das Objekt der Begierde zu bezirzen.

Eine sticht da besonders ins Auge: Tina, 23 Jahre jung und [Artikel nicht gefunden], kommt im sexy Bauchfrei-Look. Ob der sie wohl in die nächste Runde katapultieren wird? Morgen werden es die Zuschauer erfahren, denn dann verteilt Sebastian seine ersten Rosen! Die schönen Szenen gibt's oben im Video.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de