Promiflash Logo
Süßes Papa-Sohn-Selfie: Ronaldo lässt Frauenherzen schmelzenGetty ImagesZur Bildergalerie

Süßes Papa-Sohn-Selfie: Ronaldo lässt Frauenherzen schmelzen

31. Jan. 2017, 10:31 - Promiflash Redaktion

Er hat die Waffen, die Frauen schwach machen: einen heißen Top-Body, ein verführerisches Lächeln und eine Mega-Karriere! Jetzt gewährt Cristiano Ronaldo (31), der auf dem Platz für seine aufbrausend-emotionale Art berüchtigt ist, mal wieder einen Einblick in sein privates Leben – und die Ladys schmelzen reihenweise dahin: Mit seinem süßen Sohn Cristiano Ronaldo Jr. (6) präsentiert sich CR7 als einfühlsamer Superdaddy!

Mit einem Instagram-Selfie beweist der viermalige FIFA-Weltfußballer, wie wichtig ihm sein "Cristianinho" ist. Auf einem süßen Schnappschuss posen die beiden jetzt um die Wette – "Perfektes Paar" kommentiert der Europameister passend! Mit Gel-Frisur und schelmischem Grinsen hat der Junior die wichtigsten Zutaten des CR7-Looks schon richtig gut drauf. Kein Wunder: Zu jeder Gelegenheit begleitet der Kleine seinen stolzen Daddy. Ob im Privatjet, auf Preisverleihungen oder im Stadion – die beiden sind unzertrennlich. Bei so viel gemeinsamer Vater-Sohn-Zeit ist es klar, dass sich Mini-Cristiano auch Style-technisch schon so einiges bei seinem Papa abgeschaut hat!

Sein Sohn ist ihm total wichtig und genau damit macht Cristiano bei seinen weiblichen Fans mächtig Eindruck: Seit der Geburt hat der Profisportler das alleinige Sorgerecht und kümmert sich in jeder freien Minute liebevoll um seinen Sohn. Dafür erntet das Social-Media-Idol mächtig Lob von seinen Fans: "Toller Vater, toller Sohn" und "Überdosis Perfektion" lauten zwei der begeisterten Kommentare. Die Identität der Mutter hält der Portugiese zwar unter Verschluss, mit seiner neue Freundin Georgina Rodriguez (23) soll sich mit Cristiano Jr. allerdings bestens verstehen.

Süßer Nachwuchs-Alarm bei Cristiano-Ex und Hollywood-Star Bradley Cooper (42)! Wie Irina Shayk (31) bei der Victoria's Secret-Show die Babybombe platzen lässt, seht ihr im Video!

Cristiano Ronaldo, Fußballer
Getty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Georgina Rodriguez und Cristiano Ronaldo bei den MTV EMAs 2019
Getty Images
Georgina Rodriguez und Cristiano Ronaldo bei den MTV EMAs 2019
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Getty Images
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de