Hat Sophia Cordalis (1) schon ihren ersten Job gefunden? Die kleine Tochter von Daniela Katzenberger (30) ist der Goldschatz der gesamten Familie. Tagtäglich entdeckt das süße Mädchen die Welt für sich und macht schon richtig große Schritte in ihrer Entwicklung. Jetzt zeigt Sophia sogar schon erste Karriereambitionen.

Nicht nur Dani verbringt gern Zeit mit ihrer Mutter Iris Klein (49), auch die kleine Enkeltochter ist natürlich stets mit von der Partie. Und die wollte ihrer Oma nun mal so richtig beweisen, wie lieb sie sie hat. Iris bekam nämlich eine verwöhnende Kopfmassage von Sophia. Ganz entspannt genoss die 49-Jährige die Behandlung, wie der Facebook-Schnappschuss beweist. Und auch Danis Töchterchen schien sichtlich Spaß dabei zu haben. Mit dem Talent steht einer Karriere als Masseurin wohl nichts mehr im Weg.

Neben der Arbeit gab es für Sophia aber auch noch ein bisschen Vergnügen. Am Wochenende unternahm sie mit Mama und Papa Lucas Cordalis (49) einen kleinen Ausflug auf Mallorca. Da gab es sogar ein paar Fische zu bestaunen.

Daniela teilt ihr Privatleben gern mit den Fans. Welche Grenzen es dennoch gibt, erfahrt ihr im Video.

Iris Klein und Daniela Katzenberger im AutoFacebook / katzenberger.daniela
Iris Klein und Daniela Katzenberger im Auto
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger mit Tochter Sophia CordalisFacebook / katzenberger.daniela
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger mit Tochter Sophia Cordalis
Lucas Cordalis und Tochter Sophia auf MallorcaFacebook / lucas.cordalis
Lucas Cordalis und Tochter Sophia auf Mallorca


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de