Anzeige
Promiflash Logo
Berufswahl steht? Katzenberger-Tochter massiert Oma IrisGetty ImagesZur Bildergalerie

Berufswahl steht? Katzenberger-Tochter massiert Oma Iris

1. Feb. 2017, 7:58 - Promiflash Redaktion

Hat Sophia Cordalis (1) schon ihren ersten Job gefunden? Die kleine Tochter von Daniela Katzenberger (30) ist der Goldschatz der gesamten Familie. Tagtäglich entdeckt das süße Mädchen die Welt für sich und macht schon richtig große Schritte in ihrer Entwicklung. Jetzt zeigt Sophia sogar schon erste Karriereambitionen.

Nicht nur Dani verbringt gern Zeit mit ihrer Mutter Iris Klein (49), auch die kleine Enkeltochter ist natürlich stets mit von der Partie. Und die wollte ihrer Oma nun mal so richtig beweisen, wie lieb sie sie hat. Iris bekam nämlich eine verwöhnende Kopfmassage von Sophia. Ganz entspannt genoss die 49-Jährige die Behandlung, wie der Facebook-Schnappschuss beweist. Und auch Danis Töchterchen schien sichtlich Spaß dabei zu haben. Mit dem Talent steht einer Karriere als Masseurin wohl nichts mehr im Weg.

Neben der Arbeit gab es für Sophia aber auch noch ein bisschen Vergnügen. Am Wochenende unternahm sie mit Mama und Papa Lucas Cordalis (49) einen kleinen Ausflug auf Mallorca. Da gab es sogar ein paar Fische zu bestaunen.

Daniela teilt ihr Privatleben gern mit den Fans. Welche Grenzen es dennoch gibt, erfahrt ihr im Video.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de