Da tritt aber jemand in ganz schön große Fußstapfen! Kaum hat die kleine Sophia Cordalis (1) ihre ersten Gehversuche gemacht, ist kaum ein Schuh mehr vor ihr sicher. Nicht einmal vor den Schuhen von Opa Costa (72) macht Sophia halt!

Wie selbstverständlich schnappt sich die Tochter von Daniela Katzenberger (30) Großpapas rote Treter und schlürft damit durch den Hausflur. Der Schlagersänger schaut staunend zu, wie seine Enkelin mit ihrer kindlichen Neugier die Riesen-Latschen anprobiert und einige Schritte tapst. Dabei muss Sophia nicht einmal gestützt werden! Besonders niedlich: Mit einer Schuhgröße von 46 sieht es so aus, als hätte die Einjährige Clownsschuhe an. Mama Daniela filmt diese putzige Szene begeistert und präsentiert sie anschließend ihren Facebook-Fans.

Die Follower danken der Katze mit unzähligen Likes und Kommentaren wie "Süß, in Opas Fußstapfen zu treten. Gibt es etwas Schöneres als mit Opa zu spielen?" und "Sophia ist ja sowas von Zucker". Na, bei diesem frühzeitigen Gefallen an Schuhen wird es wohl nicht mehr lange dauern, bis die Katzenberger-Damen zu gemeinsamen Shopping-Touren aufbrechen!

Seht im folgenden Clip, was Sophia sonst noch zum Strahlen bringt.

Sophia Cordalis mit ihren ersten LauflernschuhenFacebook / Daniela Katzenberger
Sophia Cordalis mit ihren ersten Lauflernschuhen
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger mit Tochter SophiaGetty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger mit Tochter Sophia
Daniela Katzenberger mit Tochter Sophia auf MallorcaFacebook / Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger mit Tochter Sophia auf Mallorca


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de