Let's Dance! Das dachten sich wohl auch Model Stefanie Giesinger (20) und ihr Freund Marcus Butler (25) vergangenen Samstag auf einer Dolce & Gabbana-Party in der Modehauptstadt Mailand. Ausgelassen zeigten sich die beiden Medienstars hier von einer ganz neuen Seite und legten überraschend eine heiße Sohle aufs Parkett!

Sie sind das Traumpaar am Social-Media-Himmel: Stefanie Giesinger, Siegerin der neunten Staffel Germany's next Topmodel und Youtube-Star Marcus Butler. Seit Mitte des vergangenen Jahres sind die schöne 20-Jährige und der erfolgreiche Brite offiziell zusammen, zeigen sich immer wieder verliebt auf ihren sozialen Plattformen. Auch die ausgelassene Stimmung bei der After-Party der "Dolce & Gabbana Alta Sartoria Men's Show" wollten die Medienlieblinge ihren Fans nicht vorenthalten und posten nun zwei stimmungsvolle Schnappschüsse auf Instagram. Die Turteltauben posieren ausgelassen für die Kamera – und Marcus trägt seine Liebste buchstäblich auf Händen.

Ob man Stefanie oder Marcus bald bei einer Tanz-Show wie Let's Dance oder dem britischen Äquivalent "Strictly Come Dancing" bewundern kann? Den Fans würde es jedenfalls gefallen, sie zeigen sich ganz begeistert von den beiden Medienprofis. Eine Followerin schreibt beispielsweise "So ein schönes Bild, ein perfektes Paar", während eine andere betont: "Wow, das Foto zeigt, wie glücklich ihr miteinander seid!"

Was Stefanie zum Thema Fernbeziehung zu sagen hat, erfahrt ihr im Video!

Stefanie Giesinger und Marcus ButlerMarcus Butler/Instagram
Stefanie Giesinger und Marcus Butler
Marcus Butler und Stefanie Giesinger in ihrem Dubai-UrlaubInstagram / stefaniegiesinger
Marcus Butler und Stefanie Giesinger in ihrem Dubai-Urlaub
Marcus Butler und Stefanie GiesingerInstagram / marcusbutler
Marcus Butler und Stefanie Giesinger
Würdet ihr Stefanie Giesinger gerne als "Let's Dance"-Kandidatin sehen?795 Stimmen
599
Absolut! Sie wäre sicher toll – bei der Ausstrahlung!
196
Nö. Sie sollte sich besser weiterhin auf das Modeln konzentrieren.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de