Wie aufregend! Auch wenn Taylor Swift (27) seit mehr als zehn Jahren zu den erfolgreichsten Künstlerinnen der Welt gehört, scheint sie sich an den Ruhm noch nicht vollständig gewöhnt zu haben. Vor allem die eigenen Songs in der Öffentlichkeit zu hören, bringt sie noch immer um den Verstand. Kein Wunder, dass die schöne Blondine jetzt eine euphorische Performance hinlegte, als der Fifty Shades Darker-Titelsong "I don’t wanna live forever" plötzlich durch die Radiolautsprecher schallte.

Via YouTube teilte die Sängerin einen Kurzclip, der sie gemeinsam mit ihrer BFF Gigi Hadid (21) im Auto zeigt. Als plötzlich die Single, die Taylor gemeinsam mit Gigis Freund Zayn Malik (24) aufgenommen hat, ertönt, können sich die beiden Mädels nicht mehr halten. "Das ist das erste Mal, dass ich es im Radio höre. Ich habe es vorher noch nie gehört", erklärt die einstige Country-Prinzessin ganz ekstatisch und gibt sich den sinnlichen Zeilen hin. Und auch das Victoria's Secret-Model weiß sich zu dem erotischen Duett zu bewegen – fast schon ein bisschen theatralisch...

Dafür, dass in Gigi nicht nur ein Laufsteg-Profi, sondern auch eine kleine Performance-Künstlerin steckt, gibt es mittlerweile einige Beweise. Schon im letzten Jahr war sie in Zayns Musikvideo zum Song "Pillowtalk" zu sehen. Und wer weiß, vielleicht wird sie nach Taylors Celebrity-Video "Bad Blood" demnächst erneut von ihrer guten Freundin für einen ihrer Clips engagiert.

Nicht nur der Sound des von "I don’t wanna live forever" ist echt heiß, auch das Video zum Song hat es in sich, wie ihr im Clip sehen könnt:

Zayn Malik und Gigi Hadid in New YorkLaurentVu / SIPA Press / ActionPress
Zayn Malik und Gigi Hadid in New York
Taylor Swift mit Zayn Malik und Gigi Hadid in New YorkLaurentVu / SIPA Press / ActionPress
Taylor Swift mit Zayn Malik und Gigi Hadid in New York
Taylor Swift bei den BMI Pop AwardsMark Davis/Getty Images
Taylor Swift bei den BMI Pop Awards
"Fifty Shades"-Song: Taylor Swift & Gigi Hadid flippen aus!YouTube / Taylor Swift


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de