Promiflash Logo
Ann-Kathrin & Mario: So wuppen sie Beziehung UND Karriere!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ann-Kathrin & Mario: So wuppen sie Beziehung UND Karriere!

4. Feb. 2017, 8:59 - Promiflash Redaktion

Mega erfolgreich und überglücklich in einer Beziehung? Genau das bekommen Ann-Kathrin Brömmel (27) und Mario Götze (24) blendend hin. Sie ist als Model total gefragt und er ist Profikicker bei Borussia Dortmund. Wie die beiden Liebe und Karriere unter einen Hut bekommen, verrät die brünette Schönheit jetzt im Promiflash-Interview.

"Wir planen unsere Termine einfach umeinander herum. Ich nehme ein bisschen mehr Rücksicht, weil ich meine Termine natürlich mehr legen kann als er", erläutert Ann-Kathrin im Gespräch mit Promiflash bei der Lambertz Monday Night 2017 in Köln und erklärt außerdem: "Weil er ist einfach an die Mannschaft gebunden, aber das kriegen wir ganz gut hin."

Dass sie beiden das ganz hinbekommen, haben sie schon häufiger unter Beweis gestellt. Denn so oft man Ann-Kathrin und Mario auch getrennt voneinander sieht – beispielsweise bei Fotoshootings oder Fußballspielen –, zeigen sie sich doch hin und wieder gemeinsam auf Veranstaltungen oder teilen süße Social-Media-Bilder von verturtelten Urlauben oder Konzertbesuchen. Ein echtes Traumpaar!

Mittlerweile wurde bestätigt: Ann-Kathrin Brömmel fegt in diesem Jahr tatsächlich bei Let's Dance übers Parkett. Ganz bestimmt wird ihr Mario da auch mal von den Rängen aus die Daumen drücken. Welchen klaren Vorteil sie bei der Tanzshow hat, könnt ihr hier erfahren:

Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Mario Götze in der Nationalmannschaft
Getty Images
Mario Götze in der Nationalmannschaft
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de