Mega erfolgreich und überglücklich in einer Beziehung? Genau das bekommen Ann-Kathrin Brömmel (27) und Mario Götze (24) blendend hin. Sie ist als Model total gefragt und er ist Profikicker bei Borussia Dortmund. Wie die beiden Liebe und Karriere unter einen Hut bekommen, verrät die brünette Schönheit jetzt im Promiflash-Interview.

"Wir planen unsere Termine einfach umeinander herum. Ich nehme ein bisschen mehr Rücksicht, weil ich meine Termine natürlich mehr legen kann als er", erläutert Ann-Kathrin im Gespräch mit Promiflash bei der Lambertz Monday Night 2017 in Köln und erklärt außerdem: "Weil er ist einfach an die Mannschaft gebunden, aber das kriegen wir ganz gut hin."

Dass sie beiden das ganz hinbekommen, haben sie schon häufiger unter Beweis gestellt. Denn so oft man Ann-Kathrin und Mario auch getrennt voneinander sieht – beispielsweise bei Fotoshootings oder Fußballspielen –, zeigen sie sich doch hin und wieder gemeinsam auf Veranstaltungen oder teilen süße Social-Media-Bilder von verturtelten Urlauben oder Konzertbesuchen. Ein echtes Traumpaar!

Mittlerweile wurde bestätigt: Ann-Kathrin Brömmel fegt in diesem Jahr tatsächlich bei Let's Dance übers Parkett. Ganz bestimmt wird ihr Mario da auch mal von den Rängen aus die Daumen drücken. Welchen klaren Vorteil sie bei der Tanzshow hat, könnt ihr hier erfahren:

Mario Götze beim Bundesligaspiel BVB gegen AugsburgPATRIK STOLLARZ/AFP/Getty Images
Mario Götze beim Bundesligaspiel BVB gegen Augsburg
Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel bei den MTV EMAs 2016Anthony Harvey/Getty Images for MTV
Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel bei den MTV EMAs 2016
Ann-Kathrin Brömmel bei der Lambertz Monday Night 2017 in KölnChristoph Hardt / Future Image / ActionPress
Ann-Kathrin Brömmel bei der Lambertz Monday Night 2017 in Köln
Ann-Kathrin & Mario: So wuppen sie Beziehung UND Karriere!Andreas Rentz/Getty Images for MTV


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de