Promiflash Logo
Rapper Majoe: Er will Shirin David nur mit Schlauch treffenAXEL SCHMIDT / GettyImagesZur Bildergalerie

Rapper Majoe: Er will Shirin David nur mit Schlauch treffen

4. Feb. 2017, 15:46 - Promiflash Redaktion

DSDS-Jurorin Shirin David (21) ist zweifelsfrei eine wahre Augenweide. Immer neue Perücken und eine breit gefächerte Palette an Make-up-Techniken sorgen dafür, dass sich die YouTuberin einen Ruf als Style-Chamäleon erarbeitet hat. Ein Stil, der auch Rapper Majoe (27) aufgefallen ist. Doch nicht jeder Mann ist ein Fan von stark geschminkten Frauen.

Im Interview mit Promiflash hat Majoe, der bei Farid Bangs (30) Plattenfirma unter Vertrag ist, verraten, dass er Shirin bislang noch nicht begegnet ist. Interesse besteht aber sehr wohl: "Ja, Shirin David ist auf jeden Fall eine Kandidatin, die wir gerne kennenlernen würden." Wir? Gemeinsam mit Kurdo (28) rappt er in dem Song "Stresserblick 2", einen Gangbang mit dem wandelbaren Social-Media-Star haben zu wollen.

Jedoch gibt es eine besondere Bedingung für ein mögliches erstes Kennenlernen: "Allerdings würde ich die gerne vorher mit einem Gartenschlauch einmal nass machen im Gesicht, um dann zu gucken, wie viel noch von dem Gesicht übrig bleibt." Ob Shirin nach solch einer Ansage noch Lust hat, den Rapper mal persönlich zu treffen?

In unserem Video erfahrt ihr, was die Jurorin nach ihrer DSDS-Zeit für Pläne haben könnte.

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de