Schwere Zeiten für den sonst so fröhlichen Popstar! Nachdem es bei Kylie Minogue (48) und ihrem Verlobten Joshua Sasse (29) schon seit Monaten gekriselt haben soll, folgte vor zwei Tagen die traurige Nachricht: Das Paar hat sich trotz Hochzeitsplänen getrennt. In einem emotionalen Post dankt Kylie jetzt ihren Fans für ihre Unterstützung!

Kurz nach dem Liebes-Aus scheinen der 48-Jährigen vor allem ihre Anhänger sehr viel Kraft zu geben. Um das deutlich zu machen, richtet sie auf Instagram bewegende Worte an ihre Fans. "Danke für all eure Liebe und Unterstützung in diesem Kapitel meines Lebens. Ich danke euch für eure Liebe und euer Verständnis, was die Neuigkeit angeht, dass Josh und ich uns dazu entschieden haben, getrennte Wege zu gehen. Wir wünschen dem anderen nur das Beste, während wir uns auf zu neuen Horizonten machen. #diesonnegehtimmerwiederauf", schreibt die Pop-Ikone unter das Foto eines Sonnenuntergangs.

Seit Ende 2015 waren die Sängerin und der 19 Jahre jüngere Schauspieler ein Paar. Im Februar 2016 folgte dann die offizielle Verlobungzu einer Hochzeit wird es jetzt allerdings nicht mehr kommen.

Es scheint, als hätte Kylie einfach kein Glück mit den Männern. Erfahrt im Video mehr darüber.

Ein Post von Kylie MinogueInstagram / kylieminogue
Ein Post von Kylie Minogue
Joshua Sasse und Kylie MinogueChris Jackson/Getty Images
Joshua Sasse und Kylie Minogue
Kylie Minogue im Park des Hyatt Hotels in SydneySplash News
Kylie Minogue im Park des Hyatt Hotels in Sydney


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de