Am Mittwoch steht gerade mal die zweite Folge der diesjährigen Bachelor-Staffel an – und schon geht ein ordentlicher Zickenkrieg zwischen den Kandidatinnen los. Die Mädels fetzen sich nicht bloß in der luxuriösen Villa, sondern auch öffentlich über Social Media. Es heißt nämlich: alle gegen Kattia Vides (28)!

Auf der offiziellen Facebook-Seite von "Der Bachelor" wurde gerade ein Trailer zur neuesten Folge veröffentlicht. Darin sticht vor allem Kandidatin Kattia ins Auge, die offenbar ständig nur in knappem Top und noch knapperem Höschen durch das Haus der Ladys läuft. Bei ihren Mitkandidatinnen kommt das ganz und gar nicht gut an – unter dem Post lästern sie, was das Zeug hält: "Wie kann man sich nur selbst so reduzieren. Im Tanga durchs Haus. Miss Billo 2017 – den Preis hätte Kattia verdient", schreibt Tina Bub (23) ihre Meinung. Woraufhin Inci Elena Sencer (23) nur erwidert: "Sie will doch ihren Arsch fame machen."

Damit fallen diese beiden allerdings bei den Fans durch: "Wie ihr euch noch für asoziales Verhalten feiert. Von Tina war das ja zu erwarten nach dem Auftritt der vergangenen Woche, aber Inci, du zeigst uns eine ganz andere, unreife Seite von dir – und auf dieses Niveau brauchst du nicht stolz zu sein." Auch darauf weiß die hübsche Kuppelshow-Teilnehmerin aber natürlich etwas zu antworten: "Schau dir die Folge bitte an. Mal schauen, ob du dann immer noch dieselbe Meinung hast – es sind zusammen geschnittene Szenen." Na, dann darf man ja gespannt sein...

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.

Tina Bub, Kandidatin bei "Der Bachelor" 2017Tobias Krois
Tina Bub, Kandidatin bei "Der Bachelor" 2017
Inci Sencer, "Bachelor"-Kandidatin 2017RTL / Marie Schmidt
Inci Sencer, "Bachelor"-Kandidatin 2017
Kattia Vides, Bachelor-Kandidatin 2017Facebook/Kattia Vides
Kattia Vides, Bachelor-Kandidatin 2017
Ist die Aufregung gerechtfertigt?1090 Stimmen
771
Nein, sie stellen sich schließlich alle zur Schau.
319
Ja, Kattia übertreibt es.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de