Promiflash Logo
Ex-Bachelor-Girl Kattia Vides erwartet ihr erstes Baby!Instagram / kattiavidesZur Bildergalerie

Ex-Bachelor-Girl Kattia Vides erwartet ihr erstes Baby!

16. März 2024, 21:12 - Johanna Heinbockel

Kattia Vides (36) meldet sich mit tollen Nachrichten bei ihren Fans! Die ehemalige Der Bachelor-Kandidatin gibt bekannt, dass sie und ihr Mann Patrick Weilbach (36) das erste gemeinsame Kind erwarten. Für ihre Bekanntgabe teilt die Kolumbianerin ein kurzes Video via Instagram, in dem sie einige Einblicke aus ihrer Schwangerschaft teilt. "Wir erwarten unser erstes Kind. Ein Wunder, das nicht nur unser Herz mit unendlicher Freude erfüllt, sondern auch unsere Familien verbindet und belebt", schreibt sie. Auch das Babygeschlecht verrät die 36-Jährige direkt – sie bekommt einen kleinen Jungen.

Die Fans sind wegen der Babynews ganz aus dem Häuschen. Unter Kattias Post hagelt es viele Glückwünsche. "Wow wow wow, wie wundervoll! Nur die besten Glückwünsche euch beiden! Wir freuen uns von Herzen mit euch", kommentiert ein Follower. "Herzlichen Glückwunsch, ich freue es mich sehr für euch. Ihr werdet tolle Eltern werden", schreibt ein weiterer User. Auch einige Promis freuen sich mit dem Paar. "Freue mich so für euch", gratuliert Daniela Büchner (46). "Viel Liebe euch! So schön. Glückwunsch", schreibt der ehemalige Die Bachelorette-Kandidat David Friedrich (34).

Kattia und Patrick sind bereits seit einigen Jahren ein Paar. Im Sommer 2021 wagten die beiden schließlich den nächsten Schritt. In einer romantischen Zeremonie gab die ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmerin dem Politiker das Jawort. Kurz nach ihrer Hochzeit erklärte Kattia, dass sie sich Kinder mit ihrem Liebsten wünsche. "Ein Kinderwunsch ist da, auf jeden Fall", erklärte sie im Interview mit RTL. "Ein Haus haben wir schon, geheiratet haben wir. Meine Eltern sind auch nicht mehr die Jüngsten, also müssen wir uns ranhalten", fügte ihr Mann hinzu.

Kattia Vides, Reality-TV-Star
Instagram / kattiavides
Kattia Vides, Reality-TV-Star
Kattia Vides und ihr Mann Patrick Weilbach
Instagram / kattiavides
Kattia Vides und ihr Mann Patrick Weilbach
Glaubt ihr, dass Kattia noch mehr Einblicke in ihre Schwangerschaft geben wird?
157
28


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de