Promiflash Logo
"Becki-Leaks": Zeigen Mails David Beckhams wahres Gesicht?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Becki-Leaks": Zeigen Mails David Beckhams wahres Gesicht?

7. Feb. 2017, 17:14 - Promiflash Redaktion

Skandal um David Beckham (41)! Neben seiner Fußballkarriere und der Ehe zum Ex-Spice-Girl Victoria (42) ist der Engländer auch für sein umfassendes humanitäres Engagement bekannt. So hat Becks seine eigene Charity-Organisation und ist UNICEF-Botschafter. Jetzt wurden allerdings E-Mails des Familienvaters gehackt, die nahelegen, dass David mit der Wohltätigkeitsarbeit sehr eigennützige Ziele verfolge: Er wolle unbedingt zum Ritter geschlagen werden!

Gerade erst erleuchtete David zum 70. Geburtstag der Wohltätigkeitsorganisation UNICEF das Empire State Building und sprach bei diesem Anlass darüber, wie wichtig ihm Entwicklungshilfe sei. Alles nur Show? Wie The Sun berichtete, soll die Plattform "Football Leaks" Mails zwischen dem Kicker-Star und seinen PR-Beratern veröffentlicht haben und dabei eine heftige Entdeckung gemacht haben: Mit seiner Charity-Arbeit wolle er sich den Weg zum Titel "Sir David Beckham" ebnen – und könne kaum fassen, dass ihm diese Ehre bisher nicht zuteil wurde. In den Mails bezeichne David das Ehren-Komitee, welches über Ritterschläge entscheidet, als "undankbare F*****"!

Neben seinem Vorhaben, Ritter zu werden, sollen die geleakten Mails weitere brisante Informationen über den 41-Jährigen enthalten. So soll er beispielsweise Gelder des Hilfswerks für teure Flüge genutzt haben. Ein Sprecher des Ex-Profi-Fußballers stritt gegenüber Independent alle Vorwürfe ab. Er teilte mit, dass es sich um "veraltetes, aus dem Kontext gerissenes Material" handele, welches David absichtlich schlecht dastehen lassen sollte. Es bleibt also abzuwarten, ob sich die Schlagzeilen am Ende bewahrheiten. Sollte das der Fall sein, wäre David vom Ritterschlag wohl weiter entfernt als je zuvor.

Im Clip seht ihr, dass Becks zumindest in seiner Vaterrolle voll aufgeht:

Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de